Kap 3, Mission 7: Immer pleite (Anno 1701)

Hallo,
wie schaffe ich es bei Kapitel 3 Mission 7 die 2 Kriegsschiffe zu bauen und mit den Soldaten auszustatten. Ich bin immer pleite.
Ich hab auf einer Insel eine Siedlung, auf der anderen baue ich nur Juwelen ab und später auch Kakao an, mit Pralinenproduktion.
Die Fruchtbare Insel benutze ich nur als Produktionsinsel, nicht für eine Siedlung.
Ich weiß, dass es im Süden noch eine Insel gibt. Dort habe ich auch mal eine Siedlung errichtet, aber dann gab es Probleme mit der Nahrung und v.a. mit den Pralinen.
Wie habt ihr es geschafft? Mit einer Siedlung? Oder 2? Oder sogar mehr, wenn ja, wo? Und wie habt ihr es dann mit den Pralinen und der Nahrung gemacht!
Bitte helft!

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 15:23 von isch_will_spielen

5 Antworten

Also Als Erstes Würde Ich Schauen Das Du üBerhaupt Ne Siedlung Hast Nicht Schon Am Anfang Für Pralinen Schauen...

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 17:48 von king-son-goku

Also, ich spiele auch Anno gerne am PC und da bau ich immer tausende von Pionierhäuser, und dann noch 10000 Rinder und Getreidefarmen für die Nahrung, zig Schaffarmen und so weiter und so fort... Dann steigen ie auf, ih bin happy, dreh die steuern auf die 2te Stufe undbei den Bürgern mache ich das genauso. Wenn du etwas im Überfluß hast, dann verkauf es doch einfach, dadurch habe ich Kapt`n Rotbart den Tribut gezahlt, ist schon ganz nütlich... Brauchen nicht Kaufleute Pralines? Das kannste dir sparen. Einfach auch mal Produktfarmen stilllegen. Dann biste meistens wieder im 300-500 plus Bereich(Bilanz... Mein höchstes (in der Mission) Bilanzergebnis war 800 irgendwas...
Sobald du die Soldaten hast, ist eig. alles egal, ich glaube, danach ziehste in ne andere neue Welt um! Naja... Viel Glück!

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 23:34 von Spielie_2

versuchs damit l,y,a,r,b,x,y,a im laufendem spiel eingeben aber das ein paar mal machen und schom hast du fast keine sorgen mehr

Antwort #3, 05. November 2009 um 15:47 von olokumini

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Hey, das ist meins!
Du hast es mir geklaut!
Jetzt wirst du bestraft, hiiii yaaaaa!
xD

Antwort #4, 17. November 2009 um 16:28 von plinfa6

nejn das steht bei den tipps musst halt dort zuerst schauen

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 20:02 von king-son-goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)