2 Fragen... (Zelda Twilight Princess)

Ich habe da mal 2 Fragen.
1.Wie viele Dungeons gibt es insgesamt?
2.Gibt es Endgegner nur in Dungeons?
Bitte antwortet mir! Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 20:18 von Flol1994

8 Antworten

1. ca. 7/8 große Dungoens.
2. Eine Riesenoberwelt bei der du ca 45 Minuten benötigst um sie von oben nach unten zu durchqueren.
3. Das Spiel geht erst ab der 4./5. Spielstunde richtig los, und wirst ca. 80 Stunden als Anfönger und 60 Stunden als Profi benötigen.
4. Ein gutes Spiel lässt sich nicht anhand der Dungeons und Endboss Anzahl feststellen. Deshalb kauf es und zock es, ich bin zu 95% sicher das es dir gefallen wird. Zelda gefällt jeden, glaub mir.

Antwort #1, 25. März 2008 um 22:03 von Corristo

Ah Moment, es gibt 9 Dungeons mit 9 Endbossen.

Antwort #2, 25. März 2008 um 22:11 von Corristo

Jop, kauf das spiel

Antwort #3, 25. März 2008 um 22:20 von Ettiene

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja kauf es dir hab ich gestern auch gemacht

Antwort #4, 26. März 2008 um 09:58 von Mithosfan94

ja kauf es dir is voll geil und man braucht richtig lange um es durchzuzocken bin nichtmal ganz durch und zock schon 62 stunden

Antwort #5, 26. März 2008 um 10:38 von gelöschter User

ich brauchte nur etwa 2 tage also im turbo sprint

Antwort #6, 26. März 2008 um 11:44 von gelöschter User

Ihr müsst was falsch verstanden haben, ich hab es mir schon gekauft und bin im Feuerberg und habe gerade den Heroen(oder wie der heißt) -Bogen erhalten. Aber das Game ist genial!^^

Antwort #7, 26. März 2008 um 11:47 von Flol1994

TP is aber nur leider voll kurz und voll leicht i muss nur noch ganondorf schloss machen(schloss hyrule) und dan hab ich es das 3te mal durchgespielt in 2 wochen
also ich hätte mir ocarina of time kaufen sollen

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 09:09 von General-Grievous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)