3. Insel? Studentin? Handeln mit Koch/Farmerin? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe gleich mehrere Fragen ;-)

1. Wie komme ich auf die 3. Insel? Das Kanu habe ich fertig gebaut.

2. Wo finde ich die Studentin?

3. Wie kann ich mit dem Koch/der Farmerin handeln? Ich brauche die Samen für Limette für den Koch.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
Simone

Frage gestellt am 25. März 2008 um 20:19 von Simone89

5 Antworten

hey :D
~1. du musst des Kanu boot bauen
~2. sie studentin ist auf der 3. Insel
~3. ehm da bin ich mir net sicher .. du musst halt
dich mit der gut anfreunden und i-wann kommt des halt ^^

Antwort #1, 25. März 2008 um 20:23 von iines

Danke für deine Hilfe.

1. Das Kanu habe ich gebaut. Ich kann weiterhin nur "untersuchen" auswählen. Da kommt nur die melden "kann sehr nützlich sein". Warum kann ich es nicht benutzen?

3. Ach so. Dann werde ich mal mit diesen Leuten reden. Habe nämlich nur 50 - 60% ;-)

Gruss Simone

Antwort #2, 26. März 2008 um 08:34 von Simone89

da ist so ein feil dereckt for den kanu und da must du drauf drücken da steht dan verlassen

Antwort #3, 27. März 2008 um 14:41 von hilfe111

Danke. Ich habe den Pfeil schon gesehen. Dachte es kommt auch nur "untersuchen". Versuche es aber nochmals...

Antwort #4, 27. März 2008 um 15:58 von Simone89

und bei der farmerin da da auf der 3.insel gibt es einen pfirsich baum oder so und deine farmerin da musst du hilfe anbieten anklicken und dann sagt sie dir also wenn du schon ne fast alles gefunden hast was sie haben wollte also da wolte sie einen pfirsich habn bei mir stand lange nich hilfe an bieten bei ihr dann musst du mit ihr reden und so und irgendwann steht da denn hilfe anbieten ich hoffe ich konnte dir soweit helfen

Antwort #5, 28. März 2008 um 17:50 von Fragerinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)