hey leute (Oblivion)

hey ich hab mal ne frage ich hab etz so ca. 3000 septime
soll ich mir dannn wenn ich des geld hab des haus in anvil die geistervilla kaufen oder auch dei rosendornhalle sparne?
MfG Spezi7

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 15:37 von Spezi7

10 Antworten

Hm... Für die Rosendornhalle musst du noch EINIGES sparen... ganz zu schweigen, dass es dann noch unmöbliert ist.

Haus Benirus ist(/wird) schon voll möbliert...

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 15:52 von SoD-Shadow

okay danke

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 15:46 von Spezi7

jo also in ganz Oblivion is das in Anvil eindeutig das besste auch wenn ich eigentlich alle häuser hab! :D

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 17:14 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
okay und könnnt ihr mich auch tips gegen wie ich viel geld bekomm

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 13:20 von Spezi7

Der 'ehrliche' Weg:
Alchemie. Oder in Dungeons auf Sammeltour gehen.

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 15:29 von SoD-Shadow

Dungeons ?

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 20:21 von Spezi7

Dungeon (engl.) = (Burg)Verlies, Kerker

Hat sich zum allgemeinen Ausdruck, v.a. in Rollenspielen, gemausert, wenn es verschiedenste Orte zu erforschen gilt.

Im Falle TES IV Höhlen, Ayleiden-Ruinen, alte Festungen, ...

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 21:28 von SoD-Shadow

aso danke

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 13:03 von Spezi7

und der unerliche weg?

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 13:50 von Spezi7

haha...
den geh ich au aber leider hab ich jetzt patch... les kurtztipps
das ist alles

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 21:05 von eragon283

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)