Patrizier in der Demo (Anno 1404)

Ich hab´ bis jetzt nur die Demo, werde mir das Spiel aber auch bald kaufen ... Mein Problem : In der Demo kann man selbst keine Schenke bauen um die Bürger mit Bier zu versorgen, damit das Bedürfnis erfüllt wird. Zummindest finde ich dort keine Schenke.
Könnt ihr mir sagen, ob euch das genauso geht oder übersehe ich die Schenke einfach. Das letzte Gebäude, das ich als Bürger bauen kann ist die Feuerwache ( also das letzte angezeigte Gebäude im Baumenü ).

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 15:49 von gelöschter User

8 Antworten

man kann in der demo die leute nur bis bürger aufsteigen lassen is in der 1701 demo auch so

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 16:14 von TEST-DRIVE-UNLIMITED

Warum? Ich hatte mal eine englische Demo und da hatte ich schon Adelige

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 19:46 von ANNOFAN1404

Wo bitte, gabs die? Denkste Related Designs macht unterschiedliche Demos oder was? LG

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
wo bekommt man so ne demo und wie viel kostet das

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 19:02 von GTA_SA-FAN

demos kosten nichts und du kriegst sie über die seite von ubisoft:
http://anno.de.ubi.com/downloads.php#demos

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 21:20 von itachiuchia24r

Also kann man sich die, kostenlos runterladen und bis zu einem bestimmten punkt spielen.ok danke für den link.

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 00:07 von GTA_SA-FAN

also ich hab mir jetz die demo gedownloadet aber wenn ich doppelklickdrauf gehe ladet der pc kurz und dann bricht er einfach ab warum kann ich es nicht spielen.

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 01:29 von GTA_SA-FAN

Ich weiß nicht mehr wo ich die Demo her habe(ich hab schon die volle Version) aber das war eine Demo von Version 1.0 und der einzigste Unterschied zwischen der Demo und der vollen Version den ich bemerkt hab, war dass es bei den Aufträgen in der Demo keine kurze Story gab, sondern nur Anweisungen

Antwort #8, 01. November 2009 um 10:14 von ANNOFAN1404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)