An alle die sich mit AoE-RM auskennen ^^ (Flyff)

Hier einige Fragen rund um den AoE-RM ^^

Ich bitte als erstes meine Fragen sorgfältig und verständnisvoll zu beantworten (ich möchte nicht die sätze von einigen extra entziffern müssen um den Inhalt zu verstehen =) nichts für Ungut, nur eine Bitte )

1. Brauch er auch Knuckle und Shield ? Kann er auch nur mit Stick und Merkaba lvln ?(und buffs versteh sich)

2.Ich habe mir überlegt meinen FS zu einem Aoe-RM zu machen, und habe mir auch überlegt wie ich ihn Staten sollte. Ich dachte mir das so:
STR:15 / STA: 80 (ohne eq/buffs) /DEX: 15/ INT: xxx
Nun da ich nicht weis wie ein Aoe-RM eigentlich lvlt wusste ich dies nicht genau^^ (siehe Frage 1 ^^ )

3. Da ich entweder mit 95 oder erst mit lvl 105 Aoen gehe würde ich mein Build so verteilen: Bis lvl 62 alles auf INT und ab dann bis lvl 95 alles auf STA (bei 95 ein auf STA und ein auf INT ) zu stezen. Is das gut so ?

4. Ich würde bis lvl 95/105 das Wedge Set tragen. Dann das Rymth Set. Eignet sich das ?

5. Nun zum Stick ^^ Ich habe wirklich keine ahnung welchen Stick ich wann nehmen sollte, deswegen würde ich gerne eine persönliche meinung von euch haben =) Und wie siehts mit Knucle aus ? (siehe Frage 1 ^^ )

6.Wie lvlt der Aoe-RM (hier fände ich es toll wenn einer den *Rythmus* des Aoe-RM beim lvn beschreiben würde ^^)

so das wars erstmal :D

danke für alle hilfreichen Antworten,
mfG HairO ^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 16:03 von HairO

5 Antworten

oh die Frage bei 2. vergessen ^^
da würde ich einfach gerne wissen ob das gut so ist, und wenn nicht ob ihr einen besseren Vorschlag hättet :P

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 16:07 von HairO

1. Der Rm lvlt mit beidem...einen 'Pur Merkaba Aoe Rm' gibt es ab Akt V wohl nicht mehr, da Prevention einen Cooldown bekommt. Deshalb macht man normalerweise einen MerkCrack Aoe Rm. D.h. du lvlst mit dem 28er Aoe Skill und Merkaba. Deshalb: ja du brauchst Knuckle + Schild.

2. Wenn dein Rm zuerst Fs sein soll, dann musst du umstatten. Der eigentliche MerkCrack Build sieht folgenderweise aus: 150 Sta, 15-30 Int Rest Str.
Denn Int trägt nur in minimaler Weise zum Merkaba Dmg bei.

3. Wie gesagt: Musst umstatten

4. Ist in Ordnung.

5. G Stick -> Lg Stick -> B Stick

6. Mit Stick einsammeln -> Prev casten -> Merkaba casten -> auf Knuckle + Schild wechseln -> Burst Crack spammen.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 16:29 von helidreho567

ah danke =)

zu Punkt 6. ~> BC dann solange spammen bis mob tot ist ?

nun ein Punkt 7. ^^ : welche Knuckle sollte ich tragen ? also wann welchen knuckle :P

einen Punkt 8. =) : kann man die mobs auch mit merkaba sammeln ? also in Azria z.B. Merkaba auf einen casten dann weiter mit Stick und wenn merkaba wieder kann nochmall merkaba dann wieder stick wenn alles fertig ist dann nochmal merkaba ,prev casten und dann zu knuckle+shield wechseln und BC spammen

und einen Punkt 9. : kann man mit akt IV seinen RM nicht Hero nachen und Dann auf V umspringen ? würde doch theoretisch gehen ^^ werde ich, wenns klappt, aba trotzdem nicht machen :P

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 16:44 von HairO

6. Ja...Und beim Aoen ist es meistens mehr als ein Mob ;)

7. G Knuckle -> A Knuckle -> B Knuckle

8. Nein...Merkaba hat einen zu großen Cooldown um damit einsammeln zu können.

9. Wenn dus schaffst in 7 Tagen Hero zu werden... Have Fun xP

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 17:01 von helidreho567

k danke ^^ also in 7Tagen hero zu werden is glaube ich nicht realistisch xD und ja ich weis das ein aoe mehr als ein mob ist =)

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 17:04 von HairO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)