Schwierigkeitsgrad (Oblivion)

also... man kann ja den schwierigkeitsgrad beliebig mitten im spiel einstellen. ich wollte wissen ob das auch auswirkungen auf die gegenstände hat die man von gegnern bekommt?
wenn ich z.b. kein bock hab alle gegner in ner höle zu killn und ich stell auf leicht damit sie schneller sterben, droppen die gegner dann auch schlechtere sachen oder spielt das keine rolle?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 15:57 von gelöschter User

5 Antworten

Hm... Hab ich nichts drüber gelesen. Wird eher weniger Auswirkungen haben...

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 16:30 von SoD-Shadow

Nein hat es nicht.
aber wenn du denn schwierigkeitsgrad auf leicht stellst brauchst du dafür viel länger um ein level aufzusteigen.^^

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 13:55 von F3_Spieler

aber man steigt doch ein level wenn man seine fertigkeiten verbessert...

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber du kannst viele fähigkeiten wie schwertkampf, blocken etc.
viel schwieriger skillen, wenn deine feinde viel zu schnell umfallen (dann kannst du sie nicht so oft und lange anwenden)

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 16:23 von Player7345

Wenn du alles auf leicht hast, kannst du dich eben weniger schnell verbessern, da die Gegner schwächer sind. Ich mach es immer so, dass ich in der Arena auf volle Pulle schwer stelle...die Minotaurenfürsten kommen nicht in den Gang runter und so kann ich von dort Zerstörungszauber wirken, oder mich dort unten Heilen und dan wieder auf Schwertattacken machen...

Was die Gegner fallen lassen hängt nicht vom schwierigkeitsgrad ab, sondern vom Lelvel des Char...

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 10:44 von CSDamage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)