2Monoblos' bei Nekoht (MH Freedom Unite)

Ich bin jetzt mit den Quests fertig, welche benötigt werden um die zweite dringene Quest (nach Hypnocatrice) bei Nekoht (ein Monoblos und ein weißer) annehmen zu können.
Nun wollte ich fragen ob ihr i-welche tipps habt für den Verlauf der Quest etc. etc.

Außerdem würde ich gerne wissen ob:
1. Meine Rathalos Rüstung mit 3Visions und 1nem Lähm Juwel (also Fähigkeiten Automatik-aufspürer und Angriff hoch (sehr)) und 60 Verteidigung reicht um die zu killen.
2. Was muss ich mitnehmen?
3. Reicht Teufelsklinge/Wywern Klinge Blut/Verde /Blango Dezimator?
4. Lohnt es sich am Anfang Teleporter zu nutzen/ ist am Anfang was in der blauen Box?

Vielen Dank im Vorraus, ich hoffe auf schnelle Antworten ;)

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 16:00 von Kluke

4 Antworten

am anfang is nix in der blauen box nimm etk und sonst sollten die dich eig kaum treffen

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 16:10 von cheater_hunter

1. sollte reichen^^
2. zeug zum heilen, kaltgetränke und schallbomben
3. würde teufelsklinge nehmen monoblos hat donnerschwäche
4. nein erst wenn der vorat da is

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 16:08 von TheSmittenOne

1:müsste hinhauen!
2:
10 tränke
10 megatränke
2 maxitränke
1 uralter trank (muss aber nit)
10 schallbomben
10 kreischer
10 schießpulver (zum kombienieren von zusätzlichen schallbomben
kombi buch 1-3 (nit dringend wäre aber besser)
10 gebratene/gourmet steaks
20 wetzsteine
und was du sonst noch brauchst
3:ja eig. alle versuchs mit blangodez. oder der teufelsklinge (oder verbesser zur echten teufelsklinge)
4:teleporter lohnt sich nicht weil nichts in der box ist!
nach ca. 20 min wird eingeblendet vorrat geliefert dann würde ich teleporter einsetzen da die kiste dann gefüllt ist (aber nicht ganz voll^^)

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 16:06 von darmon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok, danke^^

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 18:05 von Kluke