Brauche dringend auskunft! (SmackDown vs. Raw 2010)

Mich interessiert,wie man die musik von SvR 2010 freischaltet,damit meine ich nicht die superstarentrances sondern die musik die im startmenü auch manchmal im hintergrund spielt!

und noch ne 2. frage,hat jemand von euch ein paar tipps,wie ich den brandwar durchspielen kann?
bin bei diesen challenges hängen gebliebn,wo man einmal bei raw ne challenge hat,dann bei sd,und dann bei ecw mit einem handycap ein match schnell beenden muss gegen mark henry.

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 16:16 von undertaker226

2 Antworten

Hallo, die Musik ist von Anfang allein freigeschaltet, man kann mit der L3-Taste einen anderen Song auswählen.

Meinst du den Road-to-Wrestlemania Modus . Mit John Cena & Triple H "Krieg der Brands". Bei den Challanges mit Big Show. Du lenkst einfach den Ringrichter ab schlägst ein paar mal auf Mark Henry mit einem Stuhl ein. Allerdings schaft Big-Bigshow eine Zeit von 2:33 ! Also muss man die anderen Challanges gewinnen ;)

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:04 von -Springer-

achso,danke.

aber ich meinte jetzt,wann ich die musik als entrancesong für meinen caw verwenden kann,geht das?

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 17:17 von undertaker226

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)