Besen (WoW)

Hab ne quest gemacht die über haloween is und ich hab nen besen gewonnen jetzt meine frage .. ich hab in vids gesehen das die besen nach oben fliegen können.. bei mir is es immer auf denn boden.. nur einbisschen schwebt es..wie geht das oder is das ein cheat

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 16:43 von Plinfa96

2 Antworten

1. cheats gibt es nicht
2. ich glaube das geht nicht. ich hab den besen selbst und er geht nur ein bischen hoch, wenn ich springe (leertaste drücke)

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:38 von spieletipper1

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Es gibt zwei verschiedene Besen, eine mit grüner Schrift und eine mit blauer. Die mit grüner Schrift halten nur für 10-14 Tage und man bewegt sich darauf nur mit der normalen Laufgeschwindigkeit. Die mit blauer Schrift passen sich der Reitfähigkeit des Charakters an. Hat man also z.B. das epische Reiten erlernt, so wirkt der Besen wie ein 100%-Reittier.
Reist man nach Nordend oder in die Scherbenwelt, so wirkt der Besen auch als Flugtier, sofern man die Fähigkeiten bereits erlernt hat.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 20:42 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)