Wer kann mir bei der Modekritik helfen?! (MySims)

Heey,
ehm ich bin gerade bei dem 5. Stern und komm einfach nicht weiter, weil ich den Modetest nicht schaffe. Gibt es da irgendeine Lösung die für alle Spiele gleich ist? Ich hab schon auf ner anderen Seite geguckt, aber das was da stand hat bei mir nicht funktioniert? Weis einer wie ich den Modetest schaffe?
Bitte eine schnelle Antwort!
Dankeschöön. :)

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 16:46 von Rebbecca

11 Antworten

iim unterhaltungsbeziirk giibt es so eiinen laden wo klamotten ausgeschtellt siind.du musst zu dem laden gehen und diir etwas aussuchen was du anziiehen möchtest.dann gehst du zu deiinem schrank und ziiehst das an. du musst diir allerdiings etwas aussuchen was zu der stadt passt iin der diie modekriitiik statfiindet.

Antwort #1, 15. November 2009 um 14:00 von marry97

Dankeschön, und was passt zu Wald und den anderen Orten? Also weist du denn auch was man da anziehen muss? Im Wald nur grün und braun?

Antwort #2, 15. November 2009 um 14:21 von Rebbecca

also iim unterhaltungsbeziirk musst du glaub iich eiin kleiid anziiehen beii den anderen weiis iich es leiider niich,probiier eiinfach eiin par sachen aus=)

Antwort #3, 15. November 2009 um 14:16 von marry97

Hee danke, und ich hab mich immer schon gefrgt warum dieser RAum da existiert... :)

Antwort #4, 15. November 2009 um 14:32 von Rebbecca

wiie hast du es iin 5. geschafft?
iich häng iimma noch beiim 4. miir fehlt nur noch eiin biisschen mehr als eiin viiertel.kannst du miir helfen?

Antwort #5, 15. November 2009 um 14:31 von marry97

Ich weis nicht mehr genau was ich gemacht hab, ist schon lönger her...
Aber als erstes würd ich immer gucken ob einer der personen da was gelbes stehen hat und das dann erst machen.
und danach möglichst bei allen Sachen (gerätetauchen und das mit den schlägern und so was) silber oder so bekommen.
ich weis echt nicht mehr genau was ich gemacht hab, sorry..
:(

Antwort #6, 15. November 2009 um 14:49 von Rebbecca

niich schliimm
trotzdem thx

Antwort #7, 15. November 2009 um 19:12 von marry97

also im wald wies ich nich unterhaltungsbezirk dieses rosa schwarz gestreifte kleid mit der schleife

stadt das rote trägerlosekleid mit der kette

und mehr weis ich imm moment auch nich glaub ich

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 19:19 von Schnufell

was is des mit dem geräteauc...? ich bin auch beim 4 so wie die oben und weis net weiter...? HILFE ICH BRAUCHE HILFE!

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 14:44 von K_D_

hast du schon das mit dem kopf und der statue gemacht

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 17:14 von Schnufell

was musst man mit dem kopf und der statue machen ?

Antwort #11, 09. August 2010 um 14:07 von marry97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)