blödetes monster (MH Freedom Unite)

welches findet ihr ist das aller blödeste monster also ich finde das ist der plesioth mit dem blöden boychek mit dem er mich immer trifft

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 17:14 von stefan2

24 Antworten

ja da hast recht^^ aber da khezu wenn er wütend is auch!`_´

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:09 von Conny95

plesioth ist echt scheiße!^^
ich persönlich finde khezu zum beispiel voll doof weil den kann man nit lange von nahem angreifen und ich bin nicht gerade der fernkampf kämpfer^^

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 17:09 von darmon

ich schaffe akantor nicht aber ich finde ebenfals den plesi am blödesten

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja(sin beide easy)aba echt nervig ist derdiablos und dergrav ios

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 17:18 von gelöschter User

Plesi ist wirklich scheiße aber vespoid und bullfangos sind auch kacke

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 17:17 von strange_96

ja der auch und da akantor weil er so riesig is

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 17:19 von stefan2

na! da diablos is so afoch!

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 17:13 von Conny95

ich sag ja auch nichts über deine antwort,das der khezu schwer ist.das is ein anfängermonster!
tse,und auf g is er soooo easy!diablos is viel zu unfair und schnell=(

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 17:22 von gelöschter User

stimmt die vespoiden und bullfangos nerven total wenn man gegen irgendwen kämpft!
die stechen einen und dann ist dnn immer gelähmt und die bullfangos rammen einen weg^^

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 17:18 von darmon

die hermitauren und so nerven auch total!

Antwort #10, 26. Oktober 2009 um 17:27 von gelöschter User

ich find den hypno den plehsioth in grün so was scheisse

Antwort #11, 26. Oktober 2009 um 17:26 von monsterrmeuchler

also ich find plessi, monoblos und diablos am schlimmsten.

Antwort #12, 26. Oktober 2009 um 17:28 von Hellrazor96

Fack plesiot und khezu die kan man fast nie von nahen angreifen und die muss man immer wieder besiegen auch blöd sind vespoids die stören immer wen man tränke trinkt.

Antwort #13, 26. Oktober 2009 um 17:28 von Monsterhunterx

bin ganz eurer meinung! xD

Antwort #14, 26. Oktober 2009 um 17:22 von Conny95

jo conny ich bin auch DEINER meinung alter schitt plesioth und kut ku nervt weil er denkt:niemand kann mich killen haha hihi ich bin so doof.des denkt der der hält sich für so wichtig is aber total hässlich

Antwort #15, 26. Oktober 2009 um 17:32 von monsterrmeuchler

plesioth is einfcah viel zu gross!
diablos brüllt so kacke dass mans ioch die ohren zuhält noch 5 sek nach dem brüllen!
und am KACKSTEn:
die donnerkäfer vom yamatsukamo!

ham michs chon 3 mal in tot gerissen :(verschiedene kämpfe
hab schon 3 mal gegen yama gekämpft und jedes mal hat mich ein donnerkäfer in den tot gerissen :
1.mal:yama macht den dreher ich hatte net viel leben und konnt mich ja net heilen weil er ja dreher macht und duck mich yama is grad ganz unten haut michndonnerkäfer! ich sthe auf yama trifft-tot!
2.mal:yama macht sauger und ich werf beruhigungsbomben schon 2 wollt grad die dritte kommt donnerkäer und yama trifft mich-tot
3.mal:yama maht sauger ich will fliehen donner käfer haut mich yama saugt mich ein-tot

^^

Antwort #16, 26. Oktober 2009 um 17:35 von gelöschter User

congalala wenn der immer aufs maul fällt und mans gleichgewicht verliert und khezu wenn der kreisht

Antwort #17, 26. Oktober 2009 um 17:33 von styler_duisburg96

die sin wirklich kacke da geb ich dir recht die habn mich schon oft getotet!(ich mein die yamakäfer)

Antwort #18, 26. Oktober 2009 um 17:37 von gelöschter User

yama kann garkeinen sauger, das ist ein windstrahl
schließlich fliegt man dabei weg, oder

Antwort #19, 26. Oktober 2009 um 17:39 von Sherwin

kan scho sein...

Antwort #20, 26. Oktober 2009 um 17:34 von Conny95

man wird eingesaugt!

Antwort #21, 26. Oktober 2009 um 17:53 von gelöschter User

ja und dann hautr der dich weg

Antwort #22, 26. Oktober 2009 um 17:57 von gelöschter User

Ich finde am scheißesten den Khezu und dann den Weißen Monoblos, kommt immer von unten und ich-tot!

1. Ich will ihm schlagen wenn er sich eingräbt, kommt der wind ich bücke mich blos kommt ich- tot.
2. Ich will meine waffe nach dem er sich eingegraben hat wegstecken, er kommt von unten ich-tot
3. Ich weiche grad aus wenn er sich eingräbt, er kommt von unten ich-tot! Scheiß bastard, immer das gleiche beim Nekoth stufe 8 dringende quest.

Antwort #23, 26. Oktober 2009 um 18:21 von Zabimaru

xDD hahaha wie geil ey ich wünschte ich könnte euch alle mal sehen und mit euch so zusammen zokken das währe geil mann

ich finde am protalsten ist der pepe :D
ne spaß

khezu plesi und ehmm ...
uunddd ^^ warte gleich kommts :D
blangonga weil der immer nur herumspringt wie son hässlischer affe !

Antwort #24, 26. Oktober 2009 um 19:30 von PinKyBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)