2 Fragen! (NfS Shift)

1. Die Sicht in dem Spiel ist das immer nur die im Coppit oder kann man auch das auto wie in den anderen Teilen von hinten fahren?

2. Ist das Spiel empfehlenswert oder sollte ich mir ein anderes Rennspiel kaufen? z.B. wie Colin McRae Dirt 2?! Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 17:15 von MrKrabs

3 Antworten

Nein, das kann man natürlich wie bei jedem Spiel individuel einstellen, geh mal unter Optionen - Steuerung rein und belege die Taste Dort wo Du sie haben willst.

Mfg

Ps, Colin Rally ist natürlich auch nicht schlecht, wie ich finde, sogar eine Spur besser ;-)

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:24 von gelöschter User

Colin McRae Dirt 2 ist natürlich ein top spiel. jedoch ist Colin McRae Dirt 2 ein rally game und in NFS ein "normales" renngame.
Auch wenn NFS ein Spiel ist das mal wieder einige Fehler hat wie Zeitlupenfahrt in Kurven und Audiohängern (nur bei vielen Gegnern (15))finde ich das NFS ein doch cooles und "gelungendes" game ist im gegensatz zu den früheren NFS games.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 19:45 von chris619

Man kann DiRT 2 und Shift nicht vergleichen. Das eine ist ein Rallyspiel und das andere ein normale Rennspiel.

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 14:25 von MidnightClubLosAngeles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)