Welcher Drachenälteste ist der einfachste? (MH Freedom 2)

Frage steht oben.
Ausserdem:
Sind Drachenälteste sehr zäh? (Vergleich mit Tigrex)
g LS

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 17:44 von Lord_Samuraij

9 Antworten

ich glaub der leichteste ist Kushala Daora...

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:47 von PSPDS-freak

jep kushalla am besten mt teufelsklinge und mit der richtigen taktik (blitzbomben) zäher aba nich so gefährlich wie tigrex

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 18:13 von Hunter9002

Kann man schockfallen einsetzten?

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 19:40 von Lord_Samuraij

ich find chameleos am leichtesten den hab ich mit wkb in 9 minuten gekillt ohne dass de verletzt war. ich habe viel größere Probleme mit kushala.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 20:40 von Marius19596

nein leute den kirin ist der einfachste er ist zwar schnell hat aber wenig leben und rehnt auch hach 25 minuten net weg wie kushala daora

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 21:07 von lolik

Versuch mal Kirin in der Versammlungshalle der sau schwer!Ich find auch das der Leichteste Drachenälteste Chameleos ist,mit ner Feuerwaffe machst du den kurz fertig!Tigrex ist ein bisschen schwieriger,aber nicht viel mehr.

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 10:24 von Blue_Lightning

macht ihn das zu einem bessern monster (kirin)? ja du hast recht kirin ist auch sehr schlecht (zumindest auf niedrigrangigen quests) aber es ist sehr schwer ihn zu treffen und wenn du keine weiße schärfe hast bringts fast niochts außer dass der sich ein paar mal hinlegt. also chameleos und kirin beide fast gleich schlecht.

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 18:03 von Marius19596

aber der chameleos kann sich doch tarnen? wie kann ich das ausschalten?
Kann man schockfallen/Fallgruben einsetzten? Welche feuerwaffe gegen Chameleos?

danke für die Antworten.
g LS

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 11:46 von Lord_Samuraij

ich habs herausgefunden...
Shen Gaoren

Antwort #9, 23. November 2009 um 19:40 von Lord_Samuraij

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)