ich habe mal 2 Fragen (Assassin's Creed)

1. Wann oder wie bekommt man Wurfmesser
2. Welche möglichkeiten gibt es zu speichern? Kann man speichern wann man will oder muss man auf das speichern warten das da unten steht also auf das autospeichen kann man irgendwie auch manuell speichen wann man will ?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 20:32 von Hubi123456789

7 Antworten

also... 1. wurmesser bekommst man wenn man genug erinnerungen hat. Falls sie dir ausgehen kannst du banditen suchen. bei ihnen machst du dann taschendiebstahl und schon gibts neue wurfmesser. Die banditen erkennt man an der leichten weißen umrahmung des ANIMUS, die meisten haben auch noch kapuzen auf dem kopf.
2.Es gibt nur automatisches speichern. Zum speichern kannste schnell einen bürger retten, ein flagge suchen, aussichtspunkt erklimmen...
manuellesspeichern gibts nit

Antwort #1, 25. März 2008 um 20:37 von Agador

gibt banditen auch in jerusalem und noch ne frage soll ich zuest zu akkon oder wie das heißt oder nach jerusalem?
Bitte antworten

Antwort #2, 25. März 2008 um 20:47 von Hubi123456789

Das ist völlig egal. Geh in die Stadt, die dir in den Sinn kommt. Gruß

Antwort #3, 25. März 2008 um 20:52 von SplinterCello0

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
in jeder stadt gibt es banditen

Antwort #4, 25. März 2008 um 21:42 von Big_Joe

und wie bestehle ich die wurfmesser? Ich kann das irgenwie nich bestehlen das einzige das ich gestohlen habe sind briefe und so bei missionen? wie stiehlt man wurf messer oder kann man noch irgendwie anders wurfmesser finden? Bitte antworten schonmal thx im vorraus!

Antwort #5, 26. März 2008 um 12:56 von Hubi123456789

Wenn du einen findest und den Gangster anviesierst hast, musst du L1 drücken und dann kannst du die Messer wie bei Briefen klauen (also mit Kreis drücken), Gangster kannst du an ihrer braune Kleidung erkennen. Sie tragen am Gürtel eine Tasche in der ein paar Messer sind und haben geballte Fäuste. Wenn du sie schlägst oder sie dich bemerken wenn du ihnen die Messer klaust, fangen sie eine Schlägerei an. Die anderen Gangster schließen sich mit an und prügeln alle auf dich ein. Dann sollte man wegrennen denn so viele Gegner kann man nicht so einfach im Faustkampf töten, und wenn du eine Waffe ziehst schreiten die Wachen ein und das wird nervig, deshalb sollte man vorsichtig beim klauen sein.
Viel Spaß und Glück.

Antwort #6, 26. März 2008 um 14:23 von Kampfmope

ok danke keine fragen jetz mehr bis jetz^^

Antwort #7, 26. März 2008 um 15:27 von Hubi123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)