Hey eine Frage die euch betrifft! (KH Birth by Sleep)

Also Wen würdet IHR als erstes nehmen.
ABER denkt daran das die reihenfolge der Welten anders ist bei Ven oder Aqua. z.B wenn man mit aqua anfängt und in die Welt von Schneewitchen kommt ist die Geschichte dieser Welt fast zuende da wenn man mit Aqua dort ist liegt Scneewitchen schon im Sarg bei Ven ist die Königin bereits mit dem Apfel zu Schneewirchen unterwegs. Also nehmt ihr Terra fägt die Weltengeschichte grade erst an bei Ven ist sie mittel zuende bei Aqua schon fast vorbei. Also ich weiß nich wen ich nehmen soll ich glaub ich nehm die genannte reihenfolge Terra dann Ventus dann Aqua.Und ihr?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 18:11 von Riku140

18 Antworten

ven werde ich als erstes spielen da ich ihn nicht mag(bin kein roxas fan xD)

die nächste wäre Aqua sie ist die erste weibliche person in KH die man spielen kann als haupt charakter.mein mengel ist nur die magie.da sie nur magie eigentlich nutzt ist sie eher die angriffs anfällige.

der letzte und auch für mich bester charakter ist terra.er will die macht der Dunkelheit nutzen denoch auf dem pfad der recht und wahr ist wandeln.

I Love the Darkness but in my Heart is a Spark of Light.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 18:22 von olyndria

naa ich hätte eh terra ven und aqua genommen, terra weil ich ihn am besten finde danach ven, gegen ihm habe ich nix, aber er sieht mir ein bisschen zu schwuchtelig aus XD und aqua zu letzt einfach so.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 18:20 von DarkPharao

ich nehm als erstes ven weil er schnell ist dann terra weil ich strake angriffe übelst mag ... naja dann aqua ich find die magie atacken echt cool aber wie sie angreift mag ich nicht so

vlt ändert sich auch meine meintung und warscheinlich spiel ich nicht mit einem alles hintereinander durch sondern nimm auch mal zwischendurch die anderen

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 18:43 von black_jack

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
die meisten werden sowieso Ventus nehmen weil er in der charakter auswahl gleich am anfang steht.(glaub ich xD)

was cool heute war ich habe sky highe geguckt und dort hatte jemand Soras stimme.ist echt cool wen man von der stimme selber dinge hört die man in KH niemals hören würde.

naja soras sachen in KH1 waren nicht grade stylisch auser seine Jacke.

in KH2 war es schon viel besser...ich mag sowieso Soras blaue augen und sein haare ^^

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 18:50 von olyndria

Terra natürlich, der Kerl ist einfach wahnsinn. ich fands schon immer nice mit dunklen Kräften spielen zu können, fand ich schon bei Riku super...

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 18:49 von Libanonboy1993die3te

lol ihr antwortet ja alle irre schnell da sieht mans wieder das ihr auf solche fragen wartet xD ich würde die reihenfolge terra ven und aqua nicht unbedingt nehmen evtl nehme ich vor terra ven weil er ein bisl ne mischung aus magie und angriff ist wie sora halt xD

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 19:31 von Riku140

mir is es egal ich zock einfach alle reinfolge entscheide ich erst später

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 20:29 von gamestriker074

Bei mir sieht es so aus:

1) Ven, ich mag Roxas nicht, ka warum, aber ich will mit ihn durch damit ich ihn los bin

2) Aqua, sie ist echt süß, zudem spiele ich gerne mit weibl. Charas weil sie als Helden meist besser aussehen, normalerweise würde ich sie mir bis zum Schluss aufheben, da sie aber mit Magie arbeitet, will ich mit ihr ebenfalls schön und schnell durch

3) Terra ist wohl klar, er sieht cool aus, hat nen hang zur Dunkelheit und liebt den Nahkampf, das beste kommt zum Schluss und das ist ohne Umfrage Terra, zudem hat er den coolsten Namen der 3^^

Ich nutze die Kräfte der Dunkelheit, doch das Licht leitet mich.

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 23:44 von Lufia18

hey sky high hab ich auch gesehen ich hab sora aber nicht rausgehört wer hatte sie

ach ja und ich würde zuerst Terra nehmen weil er son coolen spezial angriff mit steinen hat dann ven weil ich voll roxas fan bin und dann aqua weil ich selten magie einsetze

dunkelheit und licht sind stark aber nur wer beide nutzen kann hat grosse macht

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 18:42 von nintendogamer96

ich werde einfach auf dem unten-knopf bleiben und schauen was mir der zufall beschert ^^
beim 2ten mal werf ich ne münze XD
und beim dritten mal zieh ich lose für jeden den ich noch nich durch hab 1 XD
aber von den modi her würd ich als erstes ventus nehmen hab n fable für schnelle charas dann aqua weil ich denke das sich das kampfsystem bei ihr am meisten von den bisherigen unterscheidet und dann terra mag zwar seine dunklen kräfte aber ich mag keine langsamen charas die sind so ...lahm?(nix gegen terra der is genial XD)
ne auf jedenfall mag ich die schnelleren charas lieber ^^

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 20:22 von Anryo

Also als erstes werde ich mit Ven durch zocken, ich will einfach mal Roxas "äusserliche" mit ner komplett anderen Persönlichkeit sehen XD.

Danach mit Aqua und dann Terra, auf die beiden könnte ich eigentlich auch verzichten, von Aqua weis ich einfach noch zu wenig und Terra mag ich einfach nicht.

Antwort #11, 29. Oktober 2009 um 13:17 von Jam247

WAAAASSS! Wer mag den Terra nicht er ist einfach geil und stark achja und Anyro so langsam ist Terra nun auch wieder net von den Angriffen her ist Aqua die lahmste den ich hab viele kämpfe mit ihr gesehen und das sah lahm aus.

Antwort #12, 29. Oktober 2009 um 19:53 von Riku140

lasst ihn doch dann mag er terra halt nicht er ist selbst schuld wenn er ihn nicht mag
und ich denke auch dass er nicht so langsam ist

Antwort #13, 29. Oktober 2009 um 19:56 von nintendogamer96

ist er auch net er ist wie Riku zwar auf Bodenkombos spezialisiert aber sehr schnell obwohl wenn mann mal nachdenkt ist Riku eher der mit den Luftcombos naja das liegt aber auch an seiner Waffe die hat ja nen Engelsflügel und der macht Riku so schnell das er fast fliegt beim angreifen(ohne witz bei kh2 wenn er dein parnter ist springt er meisten und greift in der Luft an) naja antwortet nur weiter auf die frage xD

Die Dunkelheit ist meine Kraft aber das Licht leitet mich und mein Herz nicht war Lufia18

Antwort #14, 29. Oktober 2009 um 20:16 von Riku140

jo^^

Aber ist das nicht ein wenig weit her geholt Rikus Schwert mit nen Engelsflügel zu vergleichen?^^

Wenn dann ist es eher der Flügel eines gefallenen Engels^^

Antwort #15, 29. Oktober 2009 um 21:38 von Lufia18

also ich denke das is n möwenflügel (nicht lachen XD) weil es heißt ja auch weg zur dämmerung und wer sich ein bisschen mit kunst auskent weiß das bei sonnenuntergängen (=dämmerungen) oft möwen um die sonn herumfliegen ^^
is aber etwas weit hergeholt XD

Antwort #16, 29. Oktober 2009 um 22:37 von Anryo

also ich nehm ven weil er coole combos kann und sein limit finisher oder wie der heißt is geil xD
dann terra weil er stark ist und cool aussieht
und zuletzt aqua weil magie zwar schön ausschaut aber ich mag er na angriffe^^

Antwort #17, 30. Oktober 2009 um 18:17 von DestinyClouD

Ich werde ven nehmen weil sein schlüsselaschwert anders is als die anderen. Das fin ich so cool!

Antwort #18, 30. Oktober 2009 um 20:18 von stefanstefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)