Das ist eigentlich keine Frage, sondern eine Antwort: (GTA 4)

ob ihr`s glaubt oder nicht: ich habe im rsten Stadtteil einen Sultan Rs vorbeiflitzen gesehen!
ich wollte ihn natürlich schnapen aber er bog um eine Ecke und weg war er :-(

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 18:28 von luke777

3 Antworten

Wa bei mir auch mal so. ich fuhr mit dem taxi schön rum und dann wa der da wollte ihn mir auch holen. ich wollte den fahrer abknallen nicht getroffen und der war dann natürlich weg und ich hab mich dann gevundert das das taxi nicht mehr weitergefahren ist. siehe da: mein fahrer is auch geflohen

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 18:28 von torchwoodify

http://www.snapmap.wikigta.org/

hoffendlich verschwindet der punkt nicht :(

mal ne frage wie lang spielt ihr beide schon dieses game?
sonst würdet ihr schon wissen das der sultan rs oben rechts in der ecke der ganz linken stadt steht ;)
der ist hammer geil sag ich nur

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 21:31 von gelöschter User

1. Er ist leider schon verschwunden :(
Und ich bin erst im ersten Stadtteil
2. Ers grad bekommen

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 17:45 von luke777

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)