wann kommt es etz endlich (Postal 3)

hi also ich wollte mal fragen, wann dieses game auf den markt kommt XDDDD weil ich lenne den postal2 und dass is iwie krank-geil xD


nun nochmal, was indiziert bedeutet:indiziert heisst im klartext, dass es nicht frei verkääüflich im laden stehen darf ich denke man weiss warum, doch ihr könnt euch dieses spiel beqem aus österreich z.B einschicken lassen. ach ja und soweit ich weiss, könnt ihr es in einer videothek ohne weiteres bestellen(im laden stehen tuts nit, ist ja verboten xDDD)




pls um eine antwort, wann das game enndlich kommt xD

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 18:35 von zogger08

13 Antworten

1. Das Spiel ist in Deutschland nicht indiziert, sondern verboten. Heißt im Klartext: Schon der besitzt macht einen Strafbar (in Deutschland).

2. RWS benutzt ihre Typische aussage: When it´s done. Meiner Meinung nach kommt das Sommer 2010 oder Winter 2010.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 15:08 von Grayf0x

gott wie krank muss sein, auf so ein spiel sehensüchtig zu warten wie zogger08... Mein klasssenkamerad hat des auch- wie menschenverarchtend...

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 13:15 von janwf

heul doch rum nur weil DIR! so ein spiel kein spaß bringt wo man machen darf was man im real lif nicht macht

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 00:34 von Raven0981

Dieses Video zu Postal 3 schon gesehen?
es ist dähmlich!mehr nicht!
So dumme sachen wie Leute anpissen bis sie sich übergeben und anschliessend den kopf mit einer Schaufel abschlagen um sich daran zu erfreuen wie der mageninhalt durch den hals kommt, macht eh keiner! erst recht nich den Kopf des betroffenen als fussball benutzen und ihn die ganze zeit wegkicken, damit ein hund ihn wieder bringt!es ist erstaunlich was für eine kreativität die entwickler an den Tag gelegt haben!Das wird ja in apocalypse weekend noch ünertroffen, falls ihr das kennt!Und das ist es auch was mir so gefällt, die arten wie man töten kann sind teilweise absurd und das macht den humor dieses spiels aus!

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 21:18 von only_bock

hier nur weil ihr das game nicht mögt müsst ihr das doch net sinnlos schlecht machen es hat kein sinn na und ist aber trotzdem geil

Antwort #5, 12. März 2010 um 08:36 von owned1991

ich mag das game und ich spiele es

warum darf man mir eig vorschrieben, was ich zu spielen habe und was nicht, da kännten die a gleich alles mögliche verbieten, und ich find postal3 sieht geil aus.

Antwort #6, 02. April 2010 um 00:50 von zogger08

der humor von postal 2 liegt meiner meinung nach nicht in dem sachverhalt, dass man passanten mit gegenständen jedweder couleur die gliedmaßen abtrennen kann, sondern in der parodie an sich, das ist der gewollte sinn des games! aber um das zu verstehen, muss man schon etwas an englisch beherrschen.

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 00:21 von pizzahero

Imo ist Postal2 tatsächlich eines der Spiele, das wirklich eine Aussage hat und teilweise sogar politisch wird. Nichht zu vergessen ist der psychologische Faktor: Es wird niemals vom Spieler verlangt, Passanten zu töten, zu foltern, anzupinkeln etc. Aber der Spieler kann es tun.
Und es macht einfach Spaß^^

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 20:09 von kanitverstan

iwie scho nä. aba noch kranker als des spiel is dass man uns vorschreiben will was wir in unserem regal stehen haben und spielen. irgendwann werden bestimmt auch noch in allen häusern in jedem einzelnen raum kameras installiert damit die ganz geanu beobachten können was wir spielen.

Antwort #9, 12. Januar 2011 um 18:20 von spielfreak83

Man ich hoffe es wird besser als das was in den trailer zu sehen ist. Naja ich bin ja zufrieden mit postal 2 das jeder 3te npc gleich aussieht aber das sollte auf keinen Fall in Postal 3 auch so sein^^ Ich bin froh Schweizer zu sein ^^ und an jene die sich über das spiel aufregen vorallem der mit dem rockstar fake bild: Wenn man GTA spielt sollte man nicht wirklich gegen Postal schlecht äussern. Ey nebenbei auch ne frage an alle: Hat einer dieser Amokläufer die mit Games in Verbindung gebracht wurden auch Postal gespielt?^^ Meine recherchen nach nicht^^ Überall steht nur cs gta wolfenstein doom und quake^^ postal hab ich nie gelesen.

Antwort #10, 01. März 2011 um 21:37 von Terra1988

Naja, bei den Amokläufern, die ich kenne, handelt es sich um Deutsche. Und hier ist das Spiel verboten. Und deshalb kennen es nich wirklich viele, was die Erwähnung sinnlos, ja sogar falsch machen würde. wenn man das da auflisten würde, dann würden sich viele Leute fragen:''Was ist das?'' Und es suchen und spielen, wodurch es mehr solcher illegaler Aktivitäten geben würde.
Das wäre glaube ich nicht im Sinne des Staates...
Nebembei bemerkt ist Apocalypse weekend noch brutaler, sinnloser und deshalb auch lustiger und somit besser.

Cheers!

Antwort #11, 14. März 2011 um 16:05 von only_bock

Wollte er nicht wissen wann das spiel raus kommt aber ich find postal 2 geil sogar postal 1 hab ich gespielt alle ganz gute spiele nur der unterschied zwischen postal 1 und 2 ist der humor und wenn das so weiter geht kommt postal 3 nie raus aber ich hab schon ein video gesehen wo einer die demo gespielt hat und er hat das mit der cam aufgenommen also war es nicht irgendein trailer.Aber wnn es rauskommt load ich es mir Running with scissors hat ja wircklich schon viele termine gemacht wann das spiel raus kommt aber naja es ist bisjet nicht raus gekommen was ich sehr schade finde:(

Antwort #12, 20. März 2011 um 18:13 von Komispenner

hey postal 2 wurde mit der unreal engine entwickelt! wer also unreal tournament 1 noch hat und sich mit diesen editor derbe gut auskennt, der kann damit jeden kranken scheiß entwickeln!
also ich denke das so ein spiel NIEMALS ernst genommen werden darf, aber ich spiele es ab und zu mal weil man solchen dinge im echten leben gar nicht tuen kann! ist echt witzig, wenn man einen trockennen trockeneer als die wüste humor hat! xD

Antwort #13, 20. Mai 2011 um 17:26 von spielegott2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Postal 3

Letzte Fragen zu Postal 3

Postal 3

Postal 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Postal 3 (Übersicht)