was soll das (SmackDown vs. Raw 2010)

wenn ich bei oad to wrestlemania mit meinem erstellten kämpfe kommt als zweites ein 4 match . wenn s gelanden wird ladet es ganz normal und dann wird der bildschirm rot oder blau? und es geht neme weiter?

wenn ich money in the bank spielen will passiert des auch !
auf einmal wird bildschrim beim laden ganz rot oder blau? was ist des

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 18:56 von schwert93

7 Antworten

vieleicht ist die cd defekt oder die ps2 kann die cd nicht volständig lesen bei mir war das auch mal so aber der bildschirm war schwartz hab die ps2 neu gestarte und es ging versuch es ein paar mal es müsste klappen

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 19:01 von the-nick

das ist nun der 10 versuch und es geht net...ei paar mal war es auch schwarz...des nervt voll

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 19:42 von schwert93

Mensch, die Frage gibts hier schon X-Mal. Liegt am Spiel, versuche einen anderen CAW.

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 19:56 von -Springer-

ok dan ist nich so gut und @ springer nicht so wütend vielicht hat er das nicht gesehen nich böse gemeint

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 19:54 von the-nick

das ist bei mir auch ich verlang gerade en neues Spiel

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 20:11 von RIP-Punk

Bei mir ist es ebenso...
Allerdings mit einem Neuen / anderen Caw hilft es auch nicht!

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 20:24 von entelele

Bei mir auch

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 10:03 von assloch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)