Kapitel 17-2, die vielen Tore/Türen (Der Goldene Kompass)

Heey ... Ja also ich bin im Kapitel 17-2, bei dem ich mit den ganzen Türen nicht klarkomme ... Ich hab gerade Pan's Tiegergestalt freigeschaltet, aber dann komm ich durch diese eine Tür nicht ! Ich meine die Tür, die mitten im Weg steht, nicht wie die anderen an der Wand ... Versuchs schon so oft aber immer komm ich durcheinander mit den ganzen Tüüren ... Gibts da vielleicht irgendwo nen Hebel um die Tür zu öffnen?

Danke, schon mal im vorraus ;D Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 18:59 von hanna_

2 Antworten

Richtig, hinter einer dieser Türen ist immer ein Hebel (in jedem Stockwerk) wenn Du den aktivierst verschiebt sich der Turm. Damit Du in das nächst höhere Stockwerk gelangen kannst
Es ist auch ein Schlüssel hinter einer Tür, wenn Du den nimmst kannst Du das Schloss aufsperren.

Gruß Nicl

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 10:40 von nicl1974

also muss ich quasi nur von stockwerk zu stockwerk gehen und die verschieden hebal alle umlegen die da sind oder wie ich steig da nämklich überhaupt nicht durch war bis jetzt glaub ich im dritten stock oder so jetzt ist die frage wie viele stockkwerke gib es in dem turm

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 14:30 von Chris5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)