Missionen (Assassin's Creed 2)

Habe mir ziehmlich viele vids und texte angeguckt und festgestellt das es 16 missionen gibt ohne neben und so.
Was kann man danach noch machen also wenn man alle missionen fertig hat wie war das beim ersten teil kann man dann einfach rumlaufen und sein assassinen darsein genießen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 19:16 von PhoenixSGA

9 Antworten

das spiel dauert 25 stunden das sind keine 16 missionen ,wen ja schik mal link ich will das auch sehen

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:01 von Enisa

Es gibt 100 Haupt- und 50 Nebenmissionen und bis man alle durch hat soll es 25h dauern. Kann aber auch etwas mehr oder etwas weniger sein. Es kommt eben darauf an wieviel man spielt.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 20:15 von intel_

in computer blid spiele stand das man mit AC2 mehr als 60 Stunden spaß haben soll oder/und kann

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 23:41 von Commander_m

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
nichts 16 missionen, sondern 16 missionsARTEN du meister

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 01:04 von gelöschter User

er meint warscheinlich 16 aufträge wo man immer einen umbringen muss

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 11:40 von Sonic18

nein, er hats nur falsch verstanden. Es ist so wie depp-sheff gesagt hat

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 17:51 von Joe_K

genau, hauptmissionen gibts nämlich noch weniger, soweit ich mich recht erinnere 14, wobei es keine erfolge für 12+13 gibt, nebenmissionen gibts sonst so viele, aber 25 Stunden sind 25 Stunden ^^

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 18:49 von gelöschter User

gibt es nur 14 missionen wo man jemand töten muss ?

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 19:52 von Enisa

Um genau zu sein gibt es 100 Hauptmissionen davon sind 30 Attentate. Außerdem gibt es noch ca. 50 Nebenmissionen

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 00:38 von Joe007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)