Auf welcher Grafikeinstellung geht läuft das Spiel auf diesem Pc? (GTA 4)

Auf welcher Grafikeinstellung geht läuft das Spiel auf diesem Pc?
Hier der Link:
http://www.mifcom.de/product/278/1/high-perform...
Álso das das Spiel laufen wird wird wohl klar sein aber ich würde gerne wissen auf welcher Grafikkeinstellung(also niedrig, mittel oder hoch).
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 19:18 von gelöschter User

5 Antworten

würd sagen Mittel-Hoch könnte es geh Mittel 100îg ^^

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:50 von Mt2-Geilo

kommt drauf an ob du ein 32bit oder 64bit betriebssystem hast !

weil bei dem 64 bit kannst du die ganzen 4gb ram nutzen ! beim 32bit nicht !

aber ich stimme meinem vorherantwortendne zu !

mein kumpel hat auch so nen rechner blos mit ner radeon hd4890 und da geht das mittel bis hoch !

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 21:25 von xX_david_Xx

Ich nehme mal an, die GTX275 hat 1GB VRAM. Zusammen mit dem (sehr guten) Prozessor kannst du praktisch auf höchster Grafik flüssig spielen. Praktisch deshalb, weil du die Sichtdistanz nur auf maximal 31% einstellen kannst, fällt aber beim normalen Spielen gar nicht auf, nur in Grafik-Direktvergleichen.

Ob er jetzt mit x86 oder x64 spielt, spielt praktisch keine Rolle. Bei 32bit (x86) darf sich eine Anwendung alleine nicht mehr als 2GB Arbeitsspeicher für sich gönnen. Mein GTA IV braucht etwa 1,7GB RAM auf meinem 64bit-System mit 4GB RAM.

Also ja, mit diesem PC kannst du GTA IV vorzüglich spielen.

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
schau am besten hier:

http://cyri.systemrequirementslab.com/srtest/

und wähl da dann gta 4 aus und mach den test dann kannst du schauen ob es geht und auf welchen einstellungen

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 13:54 von -_domi_-

also ich zocks auf 32 bit vista ultimate. mit 3gb. und naja musste nicht alles auf low stellen.

ich denke es spielt keine rolle obs 64 86 32 bit ist. zu sagte man das man resident evil 5 nur auf 64 bit zocken kann und wusch bei mir laeufts auf pentium 4 fluessig. ohne ruckler auf dx 10.

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 16:41 von nightmare_creature_returnts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)