Stadt (AC Wild World)

Ich mach mir eine neue stadt und ich möchte Fragen wie soll ich sie am besten gestalten?

1.Wie soll ich die Bäume aufstellen?

2.Wie soll ich mein Haus einrichten?

3.In welche nähe von den Läden,Museum,Stadttor oder Strand soll ich mein Haus bauen lassen?

4.Wie soll meine Stadt heißen weil mir fällt kein Name ein?

Die besten Antworen nehme ich!


Danke im vorraus!
Tomatedie3te

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 19:26 von Tomatedie3te

4 Antworten

Kann man die Häuser hinbauen wo man will? Wenn ja, dann, coooool! Ich würde das Huas auf die Rechte Seite schicken, das Rathaus genau gegenüber. Tina Sina und Tom Nook so fast neben dein Haus. Und das Museum kommt dann würd ich mal sagen auf die linke Seite :) Und ich würd die Stadt "Atlantica", "Atlantis",
"Hawaii" der so nennen.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 19:43 von gelöschter User

&feature=related
^^meine stadt sieht umgefähr so aus also mit straßen und so, aber eine stadt so zu designen ist nahe zu unmöglich, außer man hat ne menge zeit und viel nerven. ich habe meine stadt mit der animal map designt. da gibt es auch gleich einen straßen code.

der name meiner stadt: Animella


^^mein haus sieht genau so aus. dafür hab ich aber außer einem katalog cheat nichts gebraucht

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 19:44 von Nyasusi

Man kann die Häuser nicht irgendwo platzieren. Das kommt zufällig.

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 23:52 von VannieBay

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich würde das haus bei tom nook aufstellen (das geht indem du wenn du im taxi bist und derkapitain dich fragt, beim einfaufen aoder so antwortest!

deine stadt ist meist in drei teile aufgeteilt, in das kleinste teil würde ich zedern nur Zedern(vielleivct auch blumen) pflanzen, ins mittelgroße obstbäume und blumen und ins größte normale bäume und pflanzen!

dann noch eine straße desingen und wichtige wege damit bauen!

die stadt würde ich : Hoim' nennen nach dem ' würde ich noch eine note hinmachen ( oder ein stern oder ein Herz oder so...)

ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 18:38 von byebye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)