Beste! (Devil May Cry 2)

Welches ist das beste Devil May Cry?
1) Graphik
2) Gameplay

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 19:39 von Massafreseitaliano94

5 Antworten

teil 3 und 4 die rätsel und gegner sid bei teil 1 am besten und schwersten aber die besten sind teil 3und 4.

Antwort #1, 23. November 2009 um 19:23 von Argosax

ich sag DMC3 weil die Story um Dante und Vergil ist geil , die Action is geil und die musik erst <3 Aber DMC1 und DMC4 sind auch gut aber, mich hat DMC3 mehr angesprochen.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 21:59 von DanteFreak

kann jemand vlt. so die geschichte von den spelen erzählen, das würde mich sehr interessieren.
ich hab mal vor langer zeit teil 1 gespielt und fand es super, mit so einem komischen donnermann denk*...xDD jetzt hab ich mir den 3ten teil zugelegt und ist auch ganz ok.
ich würd aber gern wissen ob ich mir die anderen teile jetzt auch holen soll...
aber bitte nicht zu viel verraten ;-)

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 12:55 von thesweetshorty

DMC2 is im Gameplay eher der reinfall in der Serie.
Dante erhält die Bitte einen Mann namens Arius zubesiegen, der mit Dämonischen Mächten das Land Vido Marlie vernichtet.
Zur belohnung will die Frau Dante die Story seines Vaters erzählen, da sie mit Sparda im Krieg mitgekämpfte.

DMC4 ist ein Spin-Off, also eine neue Figur erscheint.
Der Ritter mit dem namen Nero. In dessem Arm ein Dämon wohnt, Dante sehr ähnlich sieht und mit Schwert und Revolver kämpft. Nero musste mit ansehen wie Dante ihren Anführer erschoss. Mit dem auftrag vom Orden des Schwerts, zog Nero los um Dante festzunehmen. Schon bald findet er heraus was der Orden wirklich plant.

also dann hoffe ich hab für dich nicht zuviel verraten und wirst mit einer guten Hack n Slay serie viel spass haben ;)

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 13:17 von DanteFreak

die drei, ich liebe dieses spiel. teil 1 und 2 sind net toll. den 4. hab ich noch net gespielt.

Antwort #5, 24. September 2010 um 12:22 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 2

Devil May Cry 2

Devil May Cry 2 spieletipps meint: Action-Hit für alle Dante-Fans. Besser als der erfolgreiche Vorgänger ist der zweite Teil jedoch nicht. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 2 (Übersicht)