problem beim starten (SW Battlefront 2 (2005))

also wenn ich das Spiel starten will kommt da so eine fehlermeldung: keine hardware-Tnl vorhanden trotzdem fortfahren?(unten zwei buttons ja und nein) was wollen die von mir ich habe doch ganz normal instaliert... Naja wenn ich da auf ja gehe kommt in der tastkleiste einmal star wars battlefront und "fatal" dann passiert nichts mehr!..
pls help
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 19:44 von berni1234

2 Antworten

So en Frage hatte ich schon mal, da gab's en ellenlaneg Diskussion zw. mir udn so nem anderem Typen...

Also, Hardware TnL ist irgendso eine Technik der Grafikkarte. Und offenbar unterstützt deine GraKa das nicht.
Logisch würde ich sagen, dass es azuf deinem PC einfach nicht geht, außer du kaufst dir ne neue Grafikkarte mit TnL-Unterstützung.

Wobei der eine Typ was gesagt ahtte, das man das einfach wegklicken solle und es dann ginge...
Was für mich nicht sehr logisch erscheint.

Also: Ich würde sagen, es geht auf deinem PC nicht. Mach mal vom Hauptmenü aus einen Systemcheck und sag mal, was er bei Grafikkarten, vor allem bei TnL, sagt.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:22 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nee hab gerade formartiert villeicht kann das ja daran liegen das ich einen neuen treiber brauche
ja dass kann sein danke für die hilfe!

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 20:29 von berni1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)