Ist das Spiel gut? (Wheels of Steel Extreme Trucker)

Ist das Spiel gut ?
Ist das so wie bei den anderen 18 wos of stells Spielen, mit freiem Spiel?

Bitte antworten

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 20:00 von A-340

13 Antworten

hallo erst mal.
Also da spiel ist gut gute grafik und so
aber die sch**** ist das es kein freies spiel gibt.
Aber sonst ist das spiel gut viele möglich keiten lkws zu fahren verschiedene strecken uvm.
bei fragen kannste mich gerne noch mal anschreiben
:)

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 19:46 von Martin404

Danke,ich hätte da noch Fragen?
Welche Strecken gibt es?Drei weiß- Ice Road
-Dungle
- Ausralien
Gibt es CB Funk?

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 14:14 von A-340

es ist schon gu aber falls du vorhast es zu kaufen rate ich dir ab, weil es gitb nur diese drei strecken...und du musst missionen machen, du kanns also nicht frei fahren, tanken und reparieren und alle anderen sachen wie von den vorherigen spielen kannst du auch nicht machen...ich würde mir die englische version herunterladen,wenn ich du wäre(hab ich auch gemacht)
hier der link:
http://www.downarchive.com/forums/games/9132-18...

Antwort #3, 08. November 2009 um 12:36 von bihsoccer

Danke für den Tipp

Antwort #4, 09. November 2009 um 13:28 von A-340

Also mein Vorredner hat Schei** gelabert, es gibt sehr wohl mehr als 3 Strecken! Mindestens 30 verschiedene! Und die Modder sind bereits dran, neue Trucks, Trailer, Skins, Maps, Childs, und Missionen zu entwerfen. Ich selbst modde gerade einen MB Actros 1845 rein.

Antwort #5, 14. November 2009 um 19:56 von b2kill

ich kann nur davon erzählen, was ich sehe, und bei mir gibt es nur die strecke in nordamerika, südamerika und australien...durch mods kann man das natürlich erweitern, aber bei mir gibt es wirklich nur diese drei "umgebungen"

Antwort #6, 15. November 2009 um 10:07 von bihsoccer

Du hast aber von 3 STRECKEN, nicht von 3 Kontinenten geredet ;-)

Antwort #7, 15. November 2009 um 11:37 von b2kill

Nur son Tipp ich hab das spiel und es gibt nur 3 Strecken.
Woher hast du 30 strecken

Antwort #8, 19. November 2009 um 17:07 von andi2010

ich kann das spiel von der angegebenen seite nicht runterladen?, da steht internal sever error, kann mir einer helfen?

Antwort #9, 24. November 2009 um 19:17 von PowerLuis

man muss sich anmelden und trotzdem das ist filesharing!

Antwort #10, 26. November 2009 um 17:06 von Patrick54

Wie viele Strecken hat es nun?

Antwort #11, 29. November 2009 um 13:11 von Davidnudel123

also es hat 30 STRECKEN verteilt auf 3 verschiedene KONTINENTE
zusammengefasst 3 kontinente
30 strecken

Antwort #12, 06. Dezember 2009 um 12:36 von nfs_freak_991

danke

Antwort #13, 06. Dezember 2009 um 18:52 von Davidnudel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels of Steel - Extreme Trucker

Letzte Fragen zu Wheels of Steel Extreme Trucker

Wheels of Steel Extreme Trucker

18 Wheels of Steel - Extreme Trucker
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wheels of Steel Extreme Trucker (Übersicht)