Eisernes Hackbeil (MH Freedom Unite)

Kann ich das aus knochen Katana wolf machen? wenn nicht, kann mir dann mal bitte i-wer sagen wie ich das bekomme (auch wo die materialien sind)? und kann man eig. seine spieldaten auf den pc rüberziehen, wenn man ne neue speicherkarte hat? weil meine is zu klein und ich hasse diese langen ladezeiten...danke schon mal im vorraus...:D

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 20:46 von Giaprey

4 Antworten

nö aber aus eisen katana (gospel)
brauchst glaub ich ein paar erze

wiso? so lange ladet es doch auch nicht

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:38 von gelöschter User

doch fast 1 gigabyte^^

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 20:50 von darmon

ja aber im mehrspielermodus nervt es wenn mein freund schon 2 gebiete weiter is und ich noch beim 1 bin...ich fänds halt besser und wollt nur wissen ob das möglich is...

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 20:56 von Giaprey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab mir auch ne neue speicherkarte gekauft, und musst halt kartenlesegerät am pc haben
schied stick rein und dann den gesammten PSP oderner auf den pc ziehen
und dann di eneue reinstecken und PSP daten draufschieben

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 21:12 von DerFragenstellerxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)