bitte antworten (Yu-Gi-Oh Roses)

bräuchte den kartenwert dieser Karten:


Antiker heiliger Lindwurm
Synchro, lv. 7, ATK 2100-DEF 2000, Ultra rare, Licht, Fee, (unter dem Bild rechts) ANPR-DE043.


Athena
Effekt-Monster, lv.7, ATK 2600-DEF 800, Super rare, Licht, Fee, (unter dem Bild rechts) PP02-DE018


Elementarheld Lady Heat
Effekt-Monster, lv. 4, ATK 1300-DEF 1000, Super Rare, Feuer, Pyro, (unter dem Bild rechts) PP02-DE008

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 20:58 von gelöschter User

2 Antworten

Also eine Ultra Rare kostet so um die 7-15 Euro und eine Super Rare ist so bei 3-8 Euro. Das ist allerdings nur ein sehr grober Richtwert, da natürlich verschiedene Faktoren wie Zustand, Sprache und Auflage beachtet werden sollten. Außerdem schwanken die Preise je nach Nachfrage stark. Eine deutsche Karte ist heutzutage etwas teurer als eine englichsprachige. Diese oben genannten Preise gelten für deutsche Karten.
Deine beiden Premium Pack (PP) Karten sind allgemein nicht so teuer. Die sind maximal 5 Euro wert und da zahlt man schon drauf. Die erste ist aus Ancient Prophecy. Die ist schon deutlich mehr wert. Ich hab hier schon unverschämt-utopische 25 Euro gesehen, aber diese geht für, sagen wir gute 15 Euro weg.
Es gibt leider, wie schon angedeutet auch genügend Anbieter, die den Preis hochtreiben. Also Vorsicht! Laßt euch nicht verarschen und schaut hier und da um so einen Mittelwert festzustellen. Man entwickelt ein gewisses Gefühl dafür um das einschätzen zu können, aber anfangs heißt es immer vergleichen! So konnte schon mancher Euro gespart werden.

Antwort #1, 22. November 2009 um 12:39 von juusoumusha

ohh lol! egal trotzdem thx

Antwort #2, 22. November 2009 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)