life stream (Modern Warfare 2)

moin ich weiß dass ist keine frage aber dieser kerl scheint mw2 zu haben und zeigt einiges in dem life stream...

http://fr.justin.tv/koula60

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 20:57 von schnittlauch171

10 Antworten

Falscher Link?

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 17:23 von gelöschter User

ne das war der richtige nur jetzt sieht es wohl so aus, dass der nich mehr aktuell is erst gestern hat er die erste mission gezeigt achtung nicht drauf klicken wenn ihr es nicht sehn wollt:

&feature=player_embedded

da war ich und hab das life gesehn und hab auch fleisig gechattet xD

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 18:50 von schnittlauch171

Ähhm. Nur um das nochmal klarzustellen:

Man spielt in dieser Mission einen Ultranationalisten an Makarov´s Seite, tötet wahllos Zivilisten, rottet eine russische S.W.A.T.-Einheit aus und am Ende wird man von Makarov angeschossen und man weiß nicht, ob man dabei überlebt?

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja das hat er gestern gezeigt und davor hat er den 3rd person mode gezeigt. Ich weiß auch nicht was das mit cod6 zu tun haben wird aber er scheint das game wirklich zu besitzen.

ausserdem habe ich gerade gelesen dass der stream in 2 stunden wieder zugänglich ist was aber nicht bedeutet dass er streamen wird.

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 19:21 von schnittlauch171

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen umgesehen. Es scheint so, als ob der "Maulwurf", so bezeichne ich ihn jetzt einfach mal, sich irgendwie eine Art Beta-Version unter den Nagel reißen konnte.
Wie, keine Ahnung. Sehr warscheinlich soll es aber ein Leck bei IW geben. Aber wo auch immer er herkommt, es muss ein französisch-sprechendes Land sein.


Wie auch immer. Ich geb dem 3 Wochen, dann hat man den Typen geschnappt. ^^

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 14:25 von gelöschter User

Das video wurde wegen einem verstosses entfernt ?

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 16:01 von callofduty5waw

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 16:29 von gelöschter User

Ok, ich hab mich nochmal ein bisschen umgesehen. Diese Mission ist definitiv echt! Wurde von Activision bestätigt. Man wird aus einer Anti-Terror-Einheit zu den Ultranationalisten eingeschleust.

Activison hat dazu kommenden Kommentar abgegeben(Von mir übersetzt):

"Ja, die Mission ist echt. Die Szene etabliert die Tiefe der Bösen und die Kaltblütigkeit der russischen Schurken(Hier die Ultranationalisten). Mit der Begründung, dass der Spieler die Schurken durch diese Maßnahme aufhalten muss. Die Spieler haben allerdings die Möglichkeit, diese Mission zu überspringen. Zu beginn der Mission gibt es zwei Checkpoints, wo dem Spieler empfohlen wird, dass manche Menschen über ein bevorstehendes Segment als störend empfunden werden(Kurz gesagt: Licht ausknipsen). Diese Kontrollpunkte können nicht deaktiviert werden.



Dann folgen noch ein paar Sätze, wie toll MW2 sein wird und dass es definitiv ein Spiel für Erwachsene sein wird.

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 17:23 von gelöschter User

Ob die USK sich das allerdings gefallen lässt, ... . Wir wissen warscheinlich alle das Ergebnis schon.

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 17:26 von gelöschter User

jo lässt sich alles auf play3.de nachlesen das mit dem franzosen wusst i au^^

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 21:19 von schnittlauch171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)