Killzone 2 vs. Far Cry 2 - Top oder Flop (Killzone 2)

Ich will mir dem nächst aufjedenfall ein Ballerspiel holen! AUFJEDENFALL. Ich kann mich aber nicht entscheiden welches ich holen soll nähmlich : Far Cry 2 oder Killzone 2 . Ich hab von beiden Spielen die Videos angeguckt und finde die beiden Spiele klasse. Auch wenn das der 100.Threads von diesen Fragen ist,will ich eine ehrliche Meinung mit Begründung haben! Wie gesagt sry,wenn das der 100.Thread ist,und ich euch damit nerve. Ich freu mich schon auf die Antworten.
FAR CRY 2 TOP ODER FLOP?
KILLZONE 2 TOP ODER FLOP?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 21:23 von xxCanixx

5 Antworten

ich würd die empfelen beide zu holen, da sie beide nur 30 Euro kosten.
Aber wenn du nur eins willst dann musst du wissen was deinen Geschmak mehr trifft.
Killzone hat zb. die etwas bessere Grafik und ist brutaler (zumindest uncut)
Far Cry hat dafür ne längere Spielzeit und ne offene Welt
Aber wie gesagt ich würd mir beide holen, es sind einfach zwei top Spiele

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 21:45 von MarcusBerg

ich hab die frage im far cry 2 forum schon beantwortet =D

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 10:53 von Taum

also killzone 2 ist absolut top.
far cry 2 besitze ich leider nicht, aber mein freund erzählz nut gutes darüber.
also killzone 2 hat die absolut beste grafik, die ich je in einem ego shooter gesehen habe. außerdem finde ich die KI von killzone ist wirklich SEHR schlau... sie versuchen alles, um es dir so schwer wie möglich zu machen, sie auszuschalten... das habe ich auf "elitesoldat" schnell bemerkt und war manchmal auch schon ein bisschen am verzweifeln dabei, aber richtig unfair ist es fast nie geworden,nur die RPGs brauchen legendlich einen schuss, der in deiner nähe landet, um dich zu töten.

außerdem:
der online modus von killzone 2 ist einfach genial.
es gibt viele waffen, und auch viele klassen mit eigenen boni wie zb. annäherungsminen, heilpakete, geschütztürme bauen und noch mehr.

also ich finde killzone ein einfach hamma spiel. ich habe es schon seit märz und spiele es immernoch

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 19:40 von Manoo

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ist ja geil hab mir vorgestern genau die beiden spiele gekauft sind beide ziemlich cool killzone ist aber find ich besser man kann die ego shooter perspektive voll ausleben es macht echt ein riesen spaß ^^

Antwort #4, 03. November 2009 um 18:38 von Timo09

Timo09 hat recht ich hab auch alle beide spiele und ich find killzone 2 besser.Und das es noch sau viele sprachen gibt.Ist auch geil.

Antwort #5, 03. November 2009 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)