2. Fragen um Lucario (Pokemon Perl)

1. die attacken von meinem lucario sind:


lucario: fokusstoß, nahkampf, erdbeeben, psychokinese

ich würde gern eine attacke gegen finsteraura eintauschen.
welche attacke würdet ihr gegen finsteraura eintauschen, oder soll ich es doch lieber so lassen?

2. wiso werden team bewertungen immer von den spieletipps administratoren gelöscht? das verstehe ich einach nicht? was ist so schlimm daran wenn ich wissen will, was andere von meinem team halten? findet ihr es schlecht oder nervt es euch wenn diese frage gestellt wird? also ich beantworte sie echt gern!

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 21:38 von Nyasusi

4 Antworten

Dein Lucario ist ganz ok.

Würde alerdings an deiner Stelle Hyperstrahl anstadt psychokinese beibringen. Sonst kannst du mit deine Attacken froh sein. Hatte mal nen freund der hat ihm nur gammel Attacken wie Tackel gegeben.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 17:01 von Simie

lol^^
tackle? für lucario? gott, wie dumm! der bringt dem tackle bei ich krik ja schon schiss wenn ich meinem Fokusstoß beibringen will, den Fokusstoß trifft bei mir vieleicht 1 von 5 mal, d.h ich mach die attacke 5 mal und davon trifftse nur 1mal

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 09:46 von gelöschter User

dein lucario isscho gut aber erdbeben is scheiße informier dich mal lucario is auf spez atk dasheist erdbeben stat finsteraura weil wenig abzieht und finsteraura viel aja und sie löschen es weilsnicht smit dem spiel zu tun hat also zb kommst net weiter mit ner team bewertung deswgeen löschen sies

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 17:38 von Killastyle1234

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
lucario KANN aber auch ein mixed sweaper sein :-)

PS: immer wenn ihr solche teambewertungen reinstellt MÜSST ihr auch die werte euer pokemon angeben

z.B. KP: 300
Atk: ...
Def: ...
Sp.Atk: ----
usw.


ansonsten weiß man nie welche attacken für das pokemon gut sind

Antwort #4, 01. November 2009 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)