spieler (Fifa 10)

wo spielt schewchenkow. und wo spielt saweines er hatte bei fifa 09, 88 im sturm und nach einer sasion 94 und dann 99. bei fifa 08 spielte er bei lyon.

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 21:51 von gomez96

4 Antworten

also shevschenkom spielt zur zeit bei Dynamo Kiev in der Ukraine

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 13:41 von Rey_Mysterio96

1.der heißt sehevchenko seid ihr zu blöd oda was?
2.der spielt bei ukraine die es aber nicht gibt
3.was für ne dumme sau ist saweines?kennt kein mensch und braucht auch niemand da wenn du noch nicht mal sehevchenko schreiben kannst erst recht nicht den spieler richtig geschrieben hast denn ein saweines gibts nicht :D

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 14:36 von gelöschter User

dann sag ich nur eins geh mal googlen der heißt niemals sehevshenko gib ma den namen wie wir es schrieben mit FUßballer am ende bei wikipedia ein und dann sehn wir weiter

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 18:05 von Rey_Mysterio96

werd mal nicht unfreundlich ribery4ever du schreibst sehevchenkoo falsch richtig heist er schevschenko ich habe nach geguckt und nur weil du denn spieler nicht kennst musst du nich sagen es gibt ihn nich. ihn gibt es!

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 09:34 von gomez96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)