blüde frage (Monster Hunter 3)

kostet es auch et wass wen man alleine spielt also nicht onlin

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 21:54 von MONSTERd

4 Antworten

NEIN wenn man offline spielt kostet es nichts
es ist aber noch nicht bekannt ob es in europa und der usa online etwas kosten wird

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 11:28 von SlipknotHunter

iwie ja schon schlieslich musst du dir vorher das spiel kaufen bevor du offline spielen kannst, ich bezweifle das online modus ganz kostenlos sein wird vielleicht werden die kosten gesengt weil wenns keine freundescodes gibt heißt es ja das es nicht über nintendos server sondern über capcoms server läuft und die müssen dann finnziert werden

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 14:06 von gelöschter User

muss ich dich immer korrigieren battelsword :D ? ich hab schon hundertmal gesagt dass capcom eigene server zur verfügung stellt die sie ohne gebühr bereitstellen ...
allerdings wird das ganze konzept vom online modus bearbeitet die frage ist ob sie dann dafür gebühren verlangen dass sie die ganzen neuen qs un anderen kram entwickeln ...

aber bis jezz siehts ganz gut aus mit den kosten capcom tendiert nämlich mehr dazu es kostenlos zu machen die sagen sie hätten in japan schon so hohe einnahmen dass es dumm wäre in europa dafür gebühren zu verlangen da es hier nicht so viele spieler gibt un die kosten dafür sorgen würden dass sie noch mehr davon verlieren

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 20:27 von Legendhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kannst du mir irgentein link geben indem bestätigt wird das es kostenlos wird? ich sag ja nich das es nich kostenlos wird das is nur meine meinung das es villeicht nich ganz kostenlos wird es weiß ja schließlich noch keiner was dann los es kann ja jeder nur entweder raten oder abwarten und tee trinken

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)