einpar fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.wenn man sich am anfang eine story machen möchte kommt ya diese tablle mit dieser art von kalender und da steht raw oder smackdown zu verfügnung was soll man nehemn was hat das überhaupt zu bedeuten muss man dan nur mit der eine sory machen ?

2.was habt ihr euch für storys gemacht? so wie in der wwe oder ausgedachte was für welche?

3.also was findet ihr soll ich es mir für ps3 holen oder nicht? hat auch seinen preis vl gebraucht kaufen ?

4.was für eine art von spiel modi ist eig rtwm begelitet man so zu sagen den superstar bis zur wrestlemania oder ein teil seiner story ?

5.was ist die hauptsahcen bei szeneneditor ist das dafür gemacht das man eine story von einem superstar macht oder eine ganze sendeung erschaft ?

6.kann man eine 1.0 tastatur an die ps2 anschließen damit man besser die texteingabe machen kann ? für die texte in der szeneneditor

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 22:50 von gelöschter User

3 Antworten

1. Da kannst du die SHows auswählen-.-
2. is das scheiss egal-.-
3. musst du wissen-.-
4. du musst nen wrestler zur wrestlemania bringen
5. ne riesige story-.-
6. was weiß ich


Fazit:

Keine Ahnung von Wrestling=schlau machen=dann fragen-.-

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 10:29 von -ReyMysterio-

ok wenn du kein bok auf antworten wilst dan antworte nicht ich habe mehr ahnung von wrestling als du ok -_- kannst du dir einsparen

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 13:48 von m-styler

ach, doppelacc?

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 14:46 von -ReyMysterio-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)