collectors edition (Ratchet & Clank - Crack in Time)

also ich weiß dass es noch nicht sicher ist welche händler beliefert werden aber ich wollte fragen ob jemand mehr weiß und wie viel die etz eigentlich kosten soll ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 06:57 von Xian

12 Antworten

schau mal beim rachet and clank wikipedia nach Pre-order Inhalt

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 07:14 von gelöschter User

ok wie du meinst danke

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 08:25 von Xian

also bei ebay kosten sie 65 und im geschäft glaub ich dann 60 odre auch 65

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 19:39 von Affea

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
meinst du die deutsche version oder die englische

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 20:58 von gelöschter User

also die deutsche kostet aber 65 € und die ami version kostet bloß 55 $
xD

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 07:12 von Xian

gibt es in deutschland überhaupt eine collectors edition ?

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 12:00 von TheMeier

wird geben aber es ist noch nicht bekannt welche händler beliefert werden
xD

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 16:14 von Xian

ok, weiss jemand ob es die acuh in der Schweiz geben wird?

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 17:59 von TheMeier

Nein in Deutschland, Österreich oder Schweiz wird es keine Collectors Edition geben. Deshalb hab ich sie mir aus England vorbestellt ;).

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 23:47 von Ins0mniac187

leider hast du dich geirrt, die Collectors Edition wird in der Schweiz geben, habe im Gamstop und im Mediamarkt nachgefragt, Im gamestop muss man einfach vorbestellen und sie kommt dann erst am 6.11.2009 und im Mediamarkt kriegen sie nur ca. 5 stück.

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 09:10 von TheMeier

Oh soryy, ich hab beim PS Blog nachgesehen, da stand nix von der schweiz, aber der Blog ist auch schon ein bisschen älter ^^.

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 12:45 von Ins0mniac187

schon oke^^

Antwort #12, 31. Oktober 2009 um 13:38 von TheMeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)