Pokemon (Pokemon Gold)

Moin^^ also ich hab ein problem ich hab jetz meganie auf lvl 32 und noch kein anderes starkes pokemon ich habe ein :
Mogelbaum, Sichlor , togepi und die unterendwicklung von nocktu aber ich weiß nich welches oder ob ich ein anderes trainieren soll und ich habe keine tausch möglich keiten da kristall zu gold leider nicht geht :(

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 07:44 von HeroFabi

5 Antworten

bin übrigents in teak City und wusste z.b das es ein griffel gibt^^

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 07:46 von HeroFabi

Ja dann bist du ja noch nicht weit, ich würde das hoothoot, also unterentwicklung von Noctuh nicht nehmen, eher ein Taubsi trainieren, bis es zu Tauboga wird, das ist stärker. Du wirst aber noch einige starke finden, sichlor nehm ich auch nicht, eigentlich hab ich am Anfang immer, tornupto, alpollo, wiesenior, tauboga und togepi. Bis togepi sich entwickelt. dann nehm ich immer die drei legendären hunde, wenn ich sie finde, weil durch sie hast du alle elemente dabei. oder nimm ein voltilamm und entwickel es zu ampharos, das ist sehr stark. guck mal unter bisasampokedex.de nach, da findest du alle pokemon und ihre fanggebiete.

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 20:30 von Catharina1983

weist du was ich immer mache, ich hole mir ein igelavar,dann fang ich schwache pokemon(eigentlich egal welches level)

und wenn ich dann bei den top vier bin,habe ich sechs pokemon dabei(5 schwache und ein starkes)
dann kaufe ich mir top genesungen und beleber.

mein tornupto besigt dann alle^^

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 16:32 von GamePlayerDot

Das hab ich am Anfang auch gemacht mit Impergator, aber es ist eigentlich effektiver wenn man ein Pokemon aus jeder Elementklasse dabeihat, kostet dann auch weniger ;-)

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 01:15 von Catharina1983

weist du was ich immer mache
ich trainire alle pokemon gleich oft und habe des wegen was vier boxe mit pokemon auf level 100

Antwort #5, 03. November 2009 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)