Sonic (Super Smash Bros Brawl)

ich spiele oft mit sonic ike toon link und captain falkon
sind die gut?
und wer is von den am besten?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 12:30 von gelöschter User

12 Antworten

ja die sind gut aber um mit sonic gut zu sein brauch man eine menge übung ;)
und nach meiner persöhnlichen meinung sind captain falcon und Link am besten (da ich sie selber spiele xD) aber laut tierlist ist toon link am besten ^^

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 13:33 von gamezogger1993

jeha ein toon link mainer!
der ist sehr gut flo12345!
toon link ist der beste!

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 15:13 von gelöschter User

flo12345 warum fragst du uns das eigentlich?
ich meine du musst doch nicht fragen mit welchem charakter du spielen sollst..das kannst du selber entscheiden..alle charaktere sind auf ihre art gut..jeder chara hat seine stärken und schwächen...ich will damit nur sagen brawl soll spass machen und das brawl spass macht nimmt man doch den chara den man will...deine meiung zählt nich die der anderen ;)

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
jo, toon link is von denen am besten.

jedenfalls wurde zum spiel eine tierlist erstellt.
das heißt, bei jedem charakter wurde getestet wie viel potenzial er in turnieren und matches hat, wenn er seine besten moves verwendet und dabei nach einem metagame (das ist die art, wie man mit einem charakter am besten kämpft) zockt.

http://super-smash-bros.wikia.com/wiki/Tier_lis...

hier die liste. aber ich bevorzug's trotzdem mit den charakteren zu brawlen, die ich wirklich mag.

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 17:02 von Miles

man siehts bei mir ich maine Link und cf und laut der liste sind sie mit der schlechtesten chara und trotzdem besiege ich falcos und mk´s ^^ aber halt keine richtig guten aber egal ;) also spielt mit den charas die ihr mögt^^

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 17:18 von gamezogger1993

izaw soll ja nen ganz professioneller linkspieler sein.

hier sind einige tolle linktechniken, die auch mal ausprobiert hab :D
gegen einen linkprofi hab ich auch mal gespielt. wir waren gleich gut, aber mein falco gewann dank seinem reflektorvorteil und seiner attackspeed.
und rebaz ist der neue star bei den c.falcons.

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 18:09 von Miles

also Miles erst mal es gibt keinen vergleichbaren Link mit Izaw er ist einfach der beste ps ich kann alle moves mit link die izaw in diesem video zeigt (als Link spieler wie ich muss man das können xD) ;)
2. Rebaz ist nicht ein neuer falcon star er ist der beste falcon der welt aber er spielt kein brawl mehr da er immer von izaw besiegt wurde ^^
3. du hast niemals gegen einen linkprofi gespielt wenn ja sag den namen sonnst kann man viel erzählen denn an einem profi kommt ma nicht so schnell ran

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 18:24 von gamezogger1993

doch gsb xD

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 17:40 von gelöschter User

ja aber ich meine leute aus ST haben bei gsb ja keinen guten standpunkt auch wenns bei eingien einfach ungerecht is ST hat auch paar angemessene spieler ;) aber so kommt man als st member nich leicht an profis ran^^

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 18:08 von gamezogger1993

schau mal unter smashboards/smashworldforums rein. da kannst du izaw kontaktieren. das hat jedenfalls der linkprofi gemacht gegen den ich mal gezockt hab und er meint, er hätte knapp gewonnen. namen nenn ich hier nicht, kann ich dir aber per PV schicken.
2.) man kann nie wissen. rebaz is nur so gut, weil ihn alle kennen. vielleicht gibts ja bessere c.falcons. es postet nicht jeder seine videos. die ganzen spieler sind aus smashboards so bekannt - da gehts fast nur um Techniken, Turniere usw... und da gibt's 1000nde von c.falcons.
3.) clans. bin eh draußen, weil meine brawldisk ned mehr geht.
und an nen profi bin ich drangekommen weil ich ned ganz so schlecht gebrawlt hab.

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 19:05 von Miles

ok schick mir ne pv mit dem namen will mal wissen wer es war ;)
und izaw kontaktieren hab ich auch bald vor ^.^
naja wenns einen besseren geben würde hätte er sich schon mit rebaz gemessen ist bisher noch nich passiert also ist er noch der beste außerdem wurde da ja nich einfach so gesagt sondern ist fackt =D

clans interessieren mich nich weil ich ein FREE GAMER bin ;)

Antwort #11, 28. Oktober 2009 um 19:17 von gamezogger1993

Ich finde Toon-link und Ike am besten.
Mit ihnen spiele ich sehr oft.

Antwort #12, 29. Oktober 2009 um 11:01 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)