Welches? (Pokemon Soulsilver)

Ich weiß es ist noch etwas Zeit bis zur veröffentlichung, aber welches ist besser herzgold oder seelensilber?
Ich selbst hab gelb und perl.
Und ist das überhaupt was für mich? Bin nämlich 14 jahre alt und ein mädchen. *rot werd*

DANKE im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 12:50 von Gurkal

10 Antworten

die spele sind eig genau gleich

aba weil du ein mädel bist is das nix für dich viel zu doof um das zu zocken XDDDD

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 19:12 von gelöschter User

ist egal ab welchem alter man dass spielt ich kenn eine die ist 21 und spielt platin edition ich würde dir seelensilber empfehlen weil ich lugia cooler finde

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 20:01 von Eisklinge

bei herzgold kann man aber lugia auf level 70 fangen

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 07:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
bei silber ho-oh auf 70

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 14:14 von King-Prime

ja schon aber man kriegts früher

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 19:49 von Eisklinge

bist du auch ein schönes mädchen xDDDDDD
nein jetzt ma ihn ernst ich find soul silver besser
also soul silver o.k.

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 15:23 von Desaster1209

Jup ich hol mir auch SoulSilver , weil ich Lugia besser find als Ho-oh, und ausserdem kommts garnich aufs Alter an^^ Ich bin 15 und ein totaler Pokemonfan, mein Vater ist 43 und spielt noch Supermario ^^

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 16:44 von LucarioFan94

ich werde mir soulsilver holen weil lugia besser als ho-oh.
und ist egal was oser wie alt du bist jeder hat einen anderen geschamck

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 17:59 von kingofdragon

Meine Mutter ist 38 n d spielt noch tetris und so!
Kauf dir Seelensilber,da kann Lugia ,,Luftstoss`` und die Attacke ist Hammer! Ich bin 14 und spiele Ranger 2 Platin,Mystery Dungeon FIFA 10 GTA Chinatown Wars usw.!

Antwort #9, 13. November 2009 um 11:50 von Ho-oh-Trainer

In Herzgold kann man 18 verschiedene pokemon fangen die es in Seelensilber nicht gibt, aber in Seelensilber gibt es 16 verschiedene pokemon die es in Herzgold nicht gibt. Ich würde mir herzgold kaufen

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 19:29 von berkay61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)