Hexenprinzessin (Harvest Moon)

hallo^^ ich habe jetzt alle herzivents und so gemacht, aber sie nimmt den antrag ja erst mit 10.000 geschenken an... meine hände tun schon weh von dem ganzen geklicke -.- ich wollte wissen ob es einen trick gibt ihr mehrere geschenke aufeinmal zugeben oder so...
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 13:22 von Temi

11 Antworten

das kommt davon wenn man denn unbedingt die hexenprinzessin heiraten will...hast du mal versucht ihr 99 stück auf einmal zu geben anstatt immer nur ein einzelnes?

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 13:25 von gelöschter User

ja das habe ich ich glaub aber nich das das was bringt weil es auch nix bringt ihr 10 aufeinmal zugeben und: ich hab schon nami usw. geheiratet wollte mal was anderes -.-^^

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 13:31 von Temi

das bringt leider wirklich nichts... zu schade...
gibst du ihr jeden tag ein geschenk oder mehrere einzelne geschenke an einem tag?

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab ihr heute um die 1200 geschenke gegeben... und davor auch nochmal um die 1000 >-<

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 13:38 von Temi

alles klar...
irgendwann schaffst du es schon...

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 13:40 von gelöschter User

ja... ich gebe nicht auf morgen wird es soweit sein... xD

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 13:42 von Temi

na,wenn du es sagst...

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 13:43 von gelöschter User

wenn noch irgendjemand weiss wie man das schneller machen kann dann: meeeeldeeet euuuuch! >.<

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 13:49 von Temi

Tja ich denke, da gibts keinen schnelleren Weg...
Aber ich find das nichtmal das schwerste, sondern das, dass man 50 Tiere sterben müssen, weil sie das bei mir i-wie nicht machen, obwohl ich sie total vernachlässige...
Mein Huhn z.B. hat ein halbes Jahr überlebt, ohne auch nur einen Tag schlecht gelaunt zu sein...
Ich bin am verzweifeln =(...

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 17:07 von xblacky-whitex

... das is eig das einfachste bau dir einfach nen stall aus futter bzw. mehrere kauf dir soviele hühner wie geht und dann hau die alle da rein und lass den stall abreissen nach ein paar mal haste alle 50 tiere^^

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 09:35 von Temi

LoL, ja stimmt auch wieder...
Danke =)

Antwort #11, 28. Oktober 2009 um 15:15 von xblacky-whitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)