wer ist besser (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ist tayuya oderhianta besser aber in kleinen modus ich finde tayuya sie ist voll coolxddd

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 13:48 von sakura99

25 Antworten

ps: an kakaschifan wie alt bist du stefanie habe es in der frage gelesen bist du etwa stefanie heinzman haha

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 13:50 von sakura99

Ich glaub sie ist 15 ;D

@sakura99: Ich finde Hinata besser, obeohl Tayuya find ich auch cool

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 14:23 von Suigetsu(Avatsuki)

und ihn der sendung

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 14:29 von sakura99

In der Sendung ist Hinata besser, sie hat auch Naruto gerettet wen ich mich nicht irre ^^

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 14:32 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich finde Hinata besser (sie überlebt im gegensatz zu Tayuya)
Ich bin 15 werde aber dieses Jahr 16

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 14:40 von gelöschter User

November ? (BD)

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 14:35 von Suigetsu(Avatsuki)

ah cool

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 14:38 von sakura99

Dezember (BD) genau am 6.12

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 14:50 von gelöschter User

ich finde hinata besser in schippuuden ist sie auch richtig stark ps:ich bin sakura99 cusenk

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 15:02 von gelöschter User

wow das wiest jeder c

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 17:07 von sakura99

kakashifan007 hast du nen freund?

Antwort #11, 27. Oktober 2009 um 19:15 von gelöschter User

nein, wieso?

Antwort #12, 27. Oktober 2009 um 19:26 von gelöschter User

ey du rasen futzi wills du ihr feund werden das wär lächelich in spieletipps eine freundin zu finden

Antwort #13, 27. Oktober 2009 um 19:26 von gelöschter User

haha da gebe ich dir recht
bei der seite ne freundin du weißt ja noch nicht mal wie die aussieht vielleicht wie so ein richtiger flodda freak

Antwort #14, 27. Oktober 2009 um 20:01 von zgjim1

na vielen Dank

Antwort #15, 27. Oktober 2009 um 20:11 von gelöschter User

emmmm nichts gegen dich aber ich mein man sollte sich schon einmal gesehen haben bevor man zusammen kommt du weißt das bestimmt selber kakashifan

Antwort #16, 27. Oktober 2009 um 20:21 von zgjim1

Ja, das ist mir klar ^^
am besten bleibt alles so, wie es ist

Antwort #17, 27. Oktober 2009 um 20:25 von gelöschter User

genau der meinung bin ich auch und außerdem du kennst dich echt gut mit naruto aus freak (spaß soll ein kompliment sein)

Antwort #18, 27. Oktober 2009 um 20:25 von zgjim1

hey kakashifan wollte fragen bis wohin geht die story in teil 3 weil ich es mir gekauft habe und ob es cool ist (nicht das es ich mir es unnötig gekauft habe im internet ) und bei welcher ps3 kann man ps2 spiele spielen ein freund meint bei der neuen ps3 slim ein anderer die alte ps3 also kannst du helfen?

Antwort #19, 27. Oktober 2009 um 20:28 von zgjim1

was willst du mit teil3

Antwort #20, 27. Oktober 2009 um 20:24 von gelöschter User

Klar: Also die Story von NUN3 geht bis zum Kapf zwischen Naruto und Sasuke im Tal des Endes. Und dann gibt es noch einen extra Story Mode in dem man den Naruto OVA 3 nachspielt (kann man sich auf myvideo mit deutschen sub. ansehen) PS2 spiele kann man nur auf einer PS3 mit 60GB spielen, diese wurde aber vom Markt genommen, weil sie zu viele Fehler hatte. Wie es auf der PS3 slim ist weiß ich nicht. Die kenne ich nicht

Antwort #21, 27. Oktober 2009 um 20:34 von gelöschter User

danke kakashifan hilfst immer weiter danke ^^ außerdem solltest du dir mal diese seite reinzihen
germannaruto.wordpress.com ist ne echt coole naruto fanseite

Antwort #22, 27. Oktober 2009 um 20:36 von zgjim1

das die 60gb ps3vom markt genommen wiurde hatte nichts mit fehlern zutun sie war zu teuer in der herstellung bitte erst informieren bevor man behauptungen fallen lässt

Antwort #23, 27. Oktober 2009 um 20:45 von BuLLeT96

Ich habe mich informiert. Und mir wurde gesagt, das sie wegen der vielen Fehler vom Markt genommen wurde

Antwort #24, 27. Oktober 2009 um 21:12 von gelöschter User

Die PS3 die am häufigsten Defekt ist, ist die mit 60GB, das ist doch Beweiß genug

Antwort #25, 27. Oktober 2009 um 21:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)