Will Lugia! (Pokémon Feuerrot)

Hy!Ich wollte mal kurz fragen wo man das Nintendo Ticket findet!
Ich will unbedingt Lugia!Da steht bei Pokemon:
249 Lugia Eiland 8 (nur mit einem Nintendo Ticket erreichbar)
Ich habe schon Zapdos,Lavados,und Arktos.Ich wioll alle legendären Pokemon,ich bin ein Sammler und mir fehlen nur noch die Legendären!Ich habe schon alle doppelt gefangenen rausgetan,damit sie Platz haben.Oh,wie heißen die anderen Legendären?Die bracuh ich auch.

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 14:18 von Tommy9

5 Antworten

1. Eiland8 gibt es nicht, die Insel heißt Nabelfelsen. Um da hin zu kommen, brauchst du das Geheimticket, was aber nie verteilt wurde.
2. Alle Legendäre:

Mewtu: Azuria-Höhle, nachdem du die Top4 geschlagen hast und den Rubin und Saphir zu Celio gebracht hast.

Mew: Auf Pokemon-Veranstaltungen wurde es verteilt.

Raikou: Streift durch Kanto, wenn die Bedingungen (siehe bei Mewtu) erfüllt sind und Schiggy dein Starter war.

Entei: siehe bei Raikou; Starter: Bisasam

Suicune: siehe bei Raikou; Starter: Glumanda

Lugia & Ho-Oh: Auf dem Nabelfelsen. Man kann sie aber auch in Colosseum (Ho-Oh) und XD (Lugia) bekommen.

Celebi: Bisher keine Methode bekannt.

Regirock, Regice, Registeel, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza: Auf Rubin/Saphir/Smaragd.

Jirachi: Spiele Pokemon Channel durch, dann lässt es sich auf Rubin und Saphir übertragen (einmal pro Spielstand).

Deoxys: Auf der Entstehungsinsel, das Ticket (Aurora-Ticket) wurde im Jahr 2005 verteilt.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 14:56 von mew92

Wer oder was ist raiku?

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 15:10 von Tommy9

Also brauch ich Liga,Mewtu oder wie man das schreibt und dann erst Raikou,und dann erst die anderen,oder

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 15:22 von Tommy9

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Wenn du die Liga durch hast und den Rubin und Saphir zu Celio gebracht hast, kannst du Mewtu und einen der legendären Raubkatzen (Raikou, Entei, Suicune) fangen, welcher hängt von deinem Starter ab.

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 16:41 von mew92

Frage:Von wo bekommt man ein Cheatmodul,und wieviel kostet es ungefähr?Geht es wenn ich ein Cheatmodul kaufe und dann geht es für alle Spiele oder gibt es für jedes Spiel eines?
Ich hab mir nähmlich Pokemon 2 angesehen und bin jetzt total verrückt danach!

Antwort #5, 15. November 2009 um 11:09 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)