rüssi fähigkeiten sind schlecht... (MH Freedom Unite)

meint mein freund
er findet nur ver. zählt
was kann ich machen dass er die mal bentutzt, also die kompletten rüssis von zb. tigi oda so macht?
könntet ihr mir da viell. helfen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 14:31 von Sacred2Fan

10 Antworten

na ja er hat nicht unrecht manche fähigkeiten sind der letzte müll z.b dämonischer schutz aber andere sind wiederum gut z.b. scharfschwert

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 14:25 von greendayer

aber er findet fast alle fähigkeiten außer atk. hoch oder ver. hoch nich gut

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 14:36 von Sacred2Fan

du solltest rüssis mit fähigkeiten einsetzen die gleichzeitig gute ver. haben zb. yamatsuki tigi oder ucan oda so

es ist seine ansicht,so ähnlich wie ich sage"äffinität=UNBENÖTIGTE HILFE"

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 14:30 von jericho2jay_zed

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
komt auf seien spielstil an wen er der " hauptsache drauf hau typ is " dan is vild deff wichtig aber wen der der vorsichtige ty is is die def nich so wihctig und die taktik/könne eher entscheident
(bin momentan eher letzter typ)

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 14:36 von j26954

ich bin ein typ der nur klopt bomben usw. wird bei mir beim wß fata nur benutzt aber die fähigkeiten sind bei mir genauso wichtig wie die def. was fürein typ bist du sacred2fan

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 14:37 von jericho2jay_zed

wenn schon denn schon sag ich immer

ganz draufhauen oda gar nich^^
aber fähigkeiten sin mir ehrlich wichtig, weil bei ner schlechten schärfe mach ich ganz klar scharfjuwelen dran

was is euer lieblingstyp bei waffen?
bei mir is es hammer

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 14:50 von Sacred2Fan

bei mir auch und großschwerter noch aber weißt du man kann es lernen alle waffntypen zu erlernen ich habs geschafft so kann ich teo killen mit ner lanze einen akantor mit duals einen ukanlos mit ls (dauert zwar lange aber macht fun)und einen fata mit armbrust!

probier auch mal alle gut szu konnen

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 14:51 von jericho2jay_zed

langschwert großschwert hammer bogen doppelklingen

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 14:59 von greendayer

ich kann au mit allen kämpfen außer mit horn
lanze is funny^^
block-angriff-block-angriff-block...

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 15:09 von Sacred2Fan

och mag eher ls, hammer ds und manchmal auch bogen
ich hasse gs da ich einfach nicht damit umgehen kann... viel zu groß und unhandlich und man is damit os langsam (wie auch bei den lanzen...)

Antwort #10, 29. Oktober 2009 um 17:13 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)