2 Nachdenkfragen. (Pokemon Platin)

1.Kommt eigentlich ein Ei raus wenn man zwei Ditto´s in die Pension reinlegt?
2.Zyrus ist ja in der Zerrwelt, aber wenn ich in die Zerrwelt gehe dan sehe ich ihn nirgendwo. Warum?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 14:32 von Mario-2000

12 Antworten

nur bei gba

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 14:33 von anila123

Zur zweite Frage:

Ich meinte es nach dem durchspielen.

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 14:34 von Mario-2000

schade. :(

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 14:35 von Mario-2000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hab noch ne dritte:

3.Kann irgend ein pokemon mit schwebe oder das Flug-Pokemon ist Schaufler erlernen?

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 14:37 von Mario-2000

4. Zyrus gefällt ja die Zerrwelt, aber die voll häslich.
Wieso mag er sie überhaupt?

5. Was macht Giratina in der Zerrwelt?

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 14:41 von Mario-2000

3. Libelldra, Glurak
4. Keine Ahnung vielleicht die Anormalie( erst ist doch selbst irgendwie durchgeknallt, oder?)
5. Die Gegenwelt ist wichtig für die "normale" Welt. Giratina scheint sozusagen der Wächter dort zu sein. Wenn Störungen in der Gegenwelt (Zerrwelt) auftreten beinflussen sie die normale Welt und umgekehrt.

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 14:47 von 5Star

3. Lepumentas

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 14:50 von 5Star

4.giratina wurde aufgrund seines verhaltens verbannt und ist gleichzeitig der wächter der zerrwelt.

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 14:59 von seemoewe

Was hat es eigentlich gemacht, im Pokedex steht nur wegen seines Verhaltens.

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 14:53 von 5Star

Keine Ahnung.Es ist ja ein Rebel-pokemon.

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 15:02 von seemoewe

Danke für die Antworten.

Antwort #11, 27. Oktober 2009 um 15:54 von Mario-2000

1 jaaaa du bekommst ein ei egal in welcher erdition

Antwort #12, 28. Oktober 2009 um 10:24 von Sunnyboy5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)