2 fragen (MH Freedom 2)

1. ich muss den tigrex killen, bei der dorf omi, bitte gebt mir tipps
2.wie bekomme ich monoblos herz?
mfg danke

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 14:39 von SickStaley

4 Antworten

zum monoblos herz kann ich dir nix sagen aba für den tigi würd ich dir raten blitzbombon uund fallen auch zum nachkombiniereen mit zu nehmen außerden würde ich ne waffe mit donner effekt mit nehmen ambesten teufelsklinge
so hab ich ihn in genau 20 min beim ersten mal gekillt

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 14:57 von Hunter9002

monobloherz hab ich bekommen weil ich den monobblos wütend gekillt hab ( is aba sehr schwer den wütend zu killen)
und Tigrex ist voll einfach! vor den mus man keine angst haben!
nimm Teufelsklinge und Ceanatauren rüssi!
dann noch einpaar Tränke, fallen blitzbomben(zum nachkombinieren) und noch sehr wichtig: Megasäfte!(=Kraftextrakt+Gebratenes Steak)

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 15:31 von PSPDS-freak

Monoblos Herz bekommst du auch später in der VH wenn du den Quest machst wo du 2 Daimyo Hermitaur killen sollst,muust einfach den Rücken von beiden zerkloppen.
Nimm für den Tigrex die Blango Rüssi und Khezu Schockschwert
&...

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 15:59 von Blue_Lightning

http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...
ab antwort 4 lesen!
könnte dir nochmal beim tiggi helfen

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 16:59 von PSPDS-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)