Endgegner (Devil May Cry 4)

Wie besige ich den Endgegner der immer mit seiner Hand aufmich schlägt?
Bitte um Erklärung!

Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 21:10 von H-o-m-e-r

8 Antworten

du musst einfach wenn er zuschlägt die kreistaste drücken

Antwort #1, 25. März 2008 um 21:24 von The-Deadman

kannst du mir helfen: bin in mission 8 mysteriöser wald, und ich gehe erst gerade aus dann rechts dann links, aber egal wie ich danach weiter gehe ich komme immer wieder in die zwischen welt und nicht weiter... bitte um ein tipp danke

Antwort #2, 25. März 2008 um 21:50 von blackdamon1984

geh unter die brüke

Antwort #3, 25. März 2008 um 22:53 von gelöschter User

lol mir musst du das nicht sagen ich hab das game schon längst auf allen modis durch gezockt

Antwort #4, 26. März 2008 um 20:27 von gelöschter User

ich kenn diese moves auch soper28 aber nicht alle das mit der plasmakugel und bei dieser lezten sanctus atacke hab ich nicht gewust aja und wie gesagt hab alles durchgezockt aber ich habe noch nicht alle geschichten freigeschaltet was bekommt man wen man alle die freischaltet und jo bin ich

Antwort #5, 26. März 2008 um 20:38 von gelöschter User

alle geschichten, ich würde sagen nix. Ich bin überzeugt davon. Und geh öfters auf youtube, schau dir videos von dmc 4 walkthroughs an.
Da sind echte profis am werk, die alle tricks kennen und immer Note SSS bekommen.

Antwort #6, 27. März 2008 um 19:08 von soper28

mach den modus automatisch an,und selbst wenn du das erste mal spielst ist spiel jetzt viel leichter

Antwort #7, 27. März 2008 um 19:54 von gelöschter User

ja aber die 'profis von youtube' sin manchmal gar keine pros. ich hab da n clip gesehn da is einer 2 mal gegen Credo auf DMS abgekratzt. des is echt des letzte. aber die meinsten hams echt drauf.

Antwort #8, 30. März 2008 um 21:04 von Raul_7x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)