Herzen... (Harvest Moon Baum der Stille)

Wo kann ich die sehen wie viele Herzen ich bei jemanden habe ?
und .. bei mir steht bei jeder Person das ich nicht viel mit ihr geredet habe obwohl och denen was schenke und die die ganze zeit anklicke und mit hnen rede ..
Ps: ich habe das spiel erst vor kurzen gekauft und bin nich nicht sehr weit

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 14:53 von kiba-fan

8 Antworten

also die herzen kannst du einmal im rathaus beim stefan sehen oder du drückst lange c aufm nunchuck. dass da steht das du noch nich viel mit denen geredet hast liegt da dran dass du noch nich so viele (oder keine) herzen bei den leuten hast ;-)

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 14:57 von HelGa95

achso o.o
cool danke x)
blöde herzen >.< xD
muss ich denen jeden tag was schenken damit ich herzen bekomme ? o.o
also ich möchte rolf heiraten xD der hat so einen coolen namen xD

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 15:00 von kiba-fan

du musst net unbedingt denen was schenken es reicht auch wenn du mit ihnen redest dauert halt nur länger ;-)

also ich ahb 2 hühner und ich schenk dem rolf jeden tag 2 gute majonäsen un des geht eig recht schnell ;-) hab bei ihm jetzt 7 herzen ;-) :D bald kann ihc ihn heiraten *freu* :D:D:D

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 15:06 von HelGa95

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
wie coool :D
okay dann baue ich mir jetzt einen hühnerstall xD
muss ich mir dann eine majonäsemaschine bauen lassen ? xDD

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 15:11 von kiba-fan

JA!Die bekommst du für 3.000 Gold im Krämerladen.

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 16:26 von Vivvi

im vergleich zu den anderen is das günstig, aber für rolf lohnt das sich alle mal ;-)

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 17:56 von HelGa95

aufjedenfall xD
am anfang wollte ich stefan heiraten ..
aber naja xD
rolf ist cooler ;)

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 19:38 von kiba-fan

ja ich wollte am anfang auch stefan heiraten :D:D:D
rolf is so der obercoole und zieht mich direkt in seinen bann aber stefan der hat was gehimnisvolles der fasziniert mich :D:D

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 19:42 von HelGa95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)