2 Tigrexe (MH Freedom Unite)

Kann man die auch allein schaffen ?
Und ist die rüsstung von denen gut ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 15:26 von Player66

3 Antworten

puh schwer, ich habs mit einem freund gemacht
wir hatten beide eine armbrust, nach 15 min warn die down
willst du noch mehr wissen?

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 15:32 von gelöschter User

ja klar...
nimm etk und viele viele blitzbomen. immer nur dann auf einen gehen, wenn er alleine ist. als erstes den schwanz abschlagen, dann auf die rechte kralle (dann fällt er manchmal hin) und auch auf die birne, und wenn er wütend wird, gleich eine blitzbombe und dann immer auf seine rechte kralle.
wenn der erste weg ist des gleiche wieder beim zweiten...
rüssi nimm die beste die du hast, bei nekhot hab ich die mit der normalen tigi rüssi so oft gekillt, bis ich mir die tigi s machen hab können und dann in der vh
viel glück

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 15:31 von das_kleine_etwas

danke habe ihn mit echte teufelsklinge und cenataor S rüssi geschafft hatte nur noch 4 minuten und 2 kraut ^^

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 17:50 von Player66

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)