sehr wichtige frage! (Super Smash Bros Brawl)

es geht darum ob ich aufhören soll mit brawl...


naja wie ein paar wissen ist mein wi-fi unbrauchbar..
immer wenn ich online mit nem freund brawlen will,steht da: ''error code 86420 die verbindung wurde wegen eines fehlers bei der datenübertragung getrennt'' und jetzt das komische:ich kann anderen beim brawlen zugucken also da wo man münzen auf den gewinner setzen kann und nochwas anderes,es geht 2 freunde mit denen bral online geht(mit 2 gehts aber sonst mit niemandem)!und coms zu verhauen geht mir langsam auf die nerven und mein bruder spielt nicht viel mit mir brawl(sehr sehr sehr selten) und jetzt wolllte ich fragen...soll ich brawl an den nagel hängen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 15:26 von gelöschter User

16 Antworten

hmmmmm nö ich brawle weiter^^ich meinte nurw eil ich spiele in letzter zeit sehr4 seltebn brawl und coms zu verhauen nervt aber bruder spielt jetzt wieder gerne brawl ^.^

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 15:29 von gelöschter User

versuch mal nintendo wegen diesem problem eine e-mail zu schreiben. ich hab das gefühl, das du eigentlich gerne brawl online weiterzocken willst, also bringts doch gar nichts das spiel an den nagel zu hängen.

hier hab ich mal ne seite wegen dem problem gefunden, aber leider auf englisch.
http://www.nintendo.com/consumer/wfc/en_na/ds/r...

ich probier mal nen paar lösungsvorschläge zu übersetzen:
- Firewall ausschalten.
- bei W-lan router aufpassen, dass das signal nicht zu schwach ist

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 16:51 von Miles

also nur weil meine CD nicht mer geht höre mich nicht mit dem brawlen auf
ich suche in ebay gerade nach einem brwal
also ich biehte schon dafür damit ich wieder brawlen kann

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 17:19 von mindfreack

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
kann vielleicht auch sein, dass deine linse verstaubt ist und die brawldisk deshalb nicht mehr geht.
ist bei mir jedenfalls der fall :/

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 18:11 von Miles

ist jetzt auch egal ich hab mir ein neues gerade bei ebay ersteigert
noch ein paar tage dann kann ich wieder brawlen
sollange muss mein Guitar Hero herhalten^^

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 18:51 von mindfreack

wärst du schlau würdest du ein neues ssbb im laden kaufen

alte cd in die alte hülle und in geld umtauschen :D

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 02:56 von gelöschter User

es geht auch bei anderen spielen nicht...mein mario strikers charged football geht z .b auch nicht

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 14:34 von gelöschter User

ich hab überall geguckt ich hab es nirgens gefunden
deswegen hab ich es ersteigert
für weniger geld als es im laden kostet
und es ist auch brand neu also noch nicht aufgemacht weil es von einem Händler kommt

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 14:40 von mindfreack

lol, ich könnte jetz in den nächsten laden gehen und wetten ich seh da ne brawl cd. das game gibs überall, wahrscheinlich haste nur in ein laden geguckt wos grad asuverkauft war und warst zu faul um weiter zugucken

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 17:14 von gelöschter User

ich hab in nem Real geguckt
Saturn Media Markt gamestop selbst in nem Game Freaks laden da waren keine

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 20:14 von mindfreack

tja wenn man im dorf am arsch der welt lebt kein wunder :)

bei mir gibt es das überall
saturn media markt gamestop usw.

es war aber 1 mal mediamarkt ausverkauft ( also einmal wusste ich es )

Antwort #11, 29. Oktober 2009 um 00:14 von gelöschter User

in wohne in ner millionen metropole dann komm nicht an mit nem dorf am arsch der welt an

Antwort #12, 29. Oktober 2009 um 13:45 von mindfreack

:D
wo wohnst du denn ?

ich in Berlin !

Antwort #13, 29. Oktober 2009 um 16:42 von gelöschter User

das ghet dich doch nichts an wo ich wohne

Antwort #14, 29. Oktober 2009 um 17:04 von mindfreack

man wieso habt ihr immer angst zu sagen wo man wohnt

wenn du in einer millionenstadt wohnst

kann ich dich ehh nicht finden und son scheiß

würdest du in einem dorf oder so wohnen würde ich es ja verstehen

...

Antwort #15, 29. Oktober 2009 um 23:02 von gelöschter User

mich störts netich lebe nicht in deutschland sondern in österreich in wien im 23.bezirk und du

Antwort #16, 01. November 2009 um 18:21 von Killastyle1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)