Wario und Luigi (Super Mario 64)

Ich habe im Spiegelraum schon die Gemälde von Wario und Luigi gesehen, komme aber dort nicht rein. Wie bekomme ich die Schlüssel für diese beiden Türen um mit diesen beiden zu spielen?

HILFE

Frage gestellt am 25. März 2008 um 21:21 von Bonnybon95

5 Antworten

In machen Gemälden gibt es 3 Level!
Probiers aus!

Antwort #1, 26. März 2008 um 12:18 von Wii_Top_Master

Wo ist der "Spiegelraum"?

Antwort #2, 02. April 2008 um 18:42 von gelöschter User

Iregndwo in der Burg^^ Nein Nein Scherz! schon da in der Burg aber wenn der jetzt nicht da hinter irgendna Tür ist dann must du erst noch ein paar Levels spielen um dort hin zu kommen!
Mfg,
Wii_Top_Master

Antwort #3, 02. April 2008 um 20:38 von Wii_Top_Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Um im Spiegelsaal Wario zu befreien, musst du den Raum mit Luigi aufsuchen. Im Saal befindet sich eine Blume, die Luigis Spezialfähigkeit, die Unsichtbarkeit, aktiviert. Laufe jetzt durch den Spiegel und springe in das Gemälde mit Warios Gesicht. Wenn du den Endboss besiegt hast, kannst du von nun an mit Wario spielen.

Antwort #4, 17. August 2008 um 18:39 von Pat1202

das ist Super Mario 64 nicht Super Mario 64 DS

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)