wie komme ich ganz am anfng zu der kirche rein um das buch zu holen (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Ich reite sändig zu der Kirche wo ich das buch für en trödler holen soll das er mir das kartenspiel gibt.Aber ich komm nicht au de schmalen weg

Frage gestellt am 07. November 2007 um 20:13 von mimi1337

4 Antworten

Hey mimi1337 kleiner Tipp steig mal vom Pferd ab und geh zu Fuß. Klappt bestimmt

Antwort #1, 09. November 2007 um 17:02 von Maron1

Wenn du vor dem schmalen weg bist (mit dem Pferd) must du absteigen, dann einfach zur kirche laufen, wenn du dann wieder über die brücke willst, kracht diese zusammen, dein pferd mus dich dann retten. "reite das pferd" jetzt weiter aber nicht zurück reiten sondern weiter grade aus. dann kommt ein abzweigung, die reitest du rein(rechts rum) und must über eine kleine schlucht springen. dann reite einfach zu deiner person und springe wieder zurück. jetzt brauchst du einfach nur noch wieder zum trödle reiten.

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 17:25 von gelöschter User

Muss man da unbedingt reiten, weil ich immer zur Kirche gehe ohne Pferd und da steht nichts von reiten!
Wo ist in der Kirche eigentlich das Buch?
Bitte Helft mir!

Antwort #3, 02. März 2008 um 10:10 von Zorro94

Ich weiß gar nicht wie man überhaupt zum Pferd kommt ... ich gehe da immer aus der Stadt wo die Bibliothek ist und da ist kein Buch.

Kann mir bitte jemand schnell Haarklein erklären ... ab da wo man den ALTEN MANN verlässt ... wie man zu dem doofen Buch kommt.

Antwort #4, 26. März 2008 um 11:03 von Victoia23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)